Fallen Nike Free eher kleiner oder größer aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

38 weil wenn sie ein bisschen zu groß sind ist es nicht so schlimm wie zu klein außerdem finde ich fallen Markenschuhe immer etwas kleiner aus.

Ich finde die Nike Free's fallen richtig klein aus, musste 1ne Größe größer nehmen, kommt aber aufs Modell an. nehm am besten 38 und behalt den Kassenzettel

Ich finde sie fallen relativ klein aus