Wie fallen nike free 3.0 aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sie mir im Laden gekauft und der Verkäufer sagte man soll immer 2 Größen größer kaufen, habe normal 42 und habe 44 gekauft und sie passen wie angegossen :)

ich hab au die nike frees 3.0 un hab eig 42 bin aber froh dass ich bei den nikes 43 genommen hab also nehm lieber mal ne nummer größer

also ich finde,die sehen wie sportschuhe aus...wenn du die dafür benutz oke...aber sonst geht gar nicht

keineahnun333
Fragesteller

Meine Frage war ja eigentlich ob sie klein ausfallen oder nicht..