Hallo, welche Schuhe findet ihr cooler?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kevin,
ich würde immer die Cowboyboots nehmen. Die sind bequemer, sehen besser aus und sind einfach mega cool.

LG
Killian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pelikan63  26.06.2021, 13:00

Weil hier manche wegen Sommer schreiben "Ging nicht" Quatsch, die kannst du zu jeder Jahreszeit tragen.

Hatte beide schon und finde auch beide super

Ob cool oder nicht..fast jeder der der ein Kind der 80er und 90er ist und jetzt schlecht redet hat Sie in jungen Jahren gehabt...Trends kommen..und dann gehen Yie wieder..und kommen zurück..ein ewiger Kreislauf...nur die guten echten Cowboystiefel sind gegen die Buffalosl echte Handarbeit...und haben am Rande immer eine Nische gefüllt...z.B.Western und Countryclubs,Rocker,Sammler usw. ..Cowboystiefel hatten /haben Ihre Abnehmer

Die Stiefel finde ich besser. Auf jeden Fall!!

100% die Cowboystiefel

Die auf dem Bild wären mir persönlich zwar zu auffällig, da meine auch im Alltag jeden Tag gebraucht werden.

Ich hab jetzt welche von Ariat, sehr gute Firma...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung