Coole Stiefel?

13 Antworten

Von Experte paulklaus bestätigt

Cool?

Mhhh...Geschmackssache Bro...

Aber...mann muss schon cool sein, sowas als Jugendlicher zu tragen.

Geschmackssache. Bisschen fancy für mich. Als ich solche Dinger getragen hab, waren die eher schlicht. Bei Schuhgröße 48 wird es unpraktisch mit der spitzen Variante.

Es handelt sich um ein Produkt, mit dem ich mich nicht anzufreunden vermag.

Das wird deiner Freude keinen Abbruch tun.

Heyy,

also ich denke, dass das echt Geschmackssache ist.

Ich persönlich kann sie mir mit den passenden Klamotten ganz cool vorstellen ;)

Habe einfach das Selbstbewusstsein sie zu tragen. Dann wirken die Stiefel echt supii

Lg

Ich persönlich würde sie nd so im Alltag tragen haha 🤭Ich denke das ist halt Geschmacksache🤡✌🏻

alles Gute nachträglich 🤠