Sammlung kaufen?

Andy237  22.04.2021, 21:59

Wie hast du dich entschieden? Hast du alle Stiefel gekauft oder nur einen Teil davon?

Kevin860
Fragesteller

Einen teil davon

7 Antworten

Puhh so viele? Wenn sich deine Füße vielleicht noch verändern, kannst du sie vielleicht auch nicht mehr tragen. Wäre schade. Nimm doch nur einige und den Rest an andere Stiefelträger verkaufen 🙂

Das sind eine Menge Stiefel! Wenn Du soviele Stiefel gebrauchen kannst. Es ist Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin860
Fragesteller

Ich find cowboystiefel cool dann kann man jeden Tag andere anziehen

Ich würde die Sammlung an deiner Stelle nehmen und so lange einige paar über eBay oder sonst wo weiterverkaufen, bis ich die 1000 € wieder drin hab. Die verbliebenen einfach behalten.

Kommt drauf an ob du viel verdienst weil sonst würde ich es nicht machen aber wenn du genug Geld hast würde ich es machen😀

Kevin860
Fragesteller

Mit 17 verdient man nicht viel da muss ich an mein gespartes dran

Guten Tag,

mit dieser Stiefelparade kannst Du Dich fast selbständig machen. (Spaß)

Du bist 17J., hast bereits Cowboystiefel und nun lockt eine Vielzahl anderer Modelle, die Dich in Versuchung bringen. Vielleicht verständlich, aber bedenke, auch Dein Geschmack kann sich verändern und dann?

Bevor Du ans Eingemachte gehst, überlege genau, wann, wie lange, wie oft Du Stiefel anziehen würdest.

Jedenfalls ein stolze Anzahl von Stiefeln, für die sich ansonsten nur Liebhaber interessieren.