Cowboystiefel mit 16 in der schule?

39 Antworten

Hallo Michael :)

Ich würde es an deiner Stelle einfach machen -------> wwas andere zu deinem Outfit bzw. zu dem Cowboystiefeln sagen ist doch ziemlich egal & sollte echt nicht repräsentativ sein wie ich finde!

Es ist wichtig, dass dir deine Klamotten gefallen & dass du damit zufrieden bist bzw. mit dir im Reinen stehst.. und der Rest ist einerlei :) Meine Ansicht.. ich wünsche dir alles Gute & wiegesagt, lass' dich nicht verbiegen :) DAvon abgesehn finde ich es total super, wenn man modisch eigene Wege geht! Weiter so.. liebe Grüße!

Habe früher (1960er Jahre) auch Cowboystiefel in der Schule getragen. War mächtig stolz drauf. Wurde ständig begafft und mit allerlei Kommentaren bedacht. War dadurch in der spießigen Zeit damals irgendwie Außenseiter. Aber ich habe mich trotzdem nicht davon abbringen lassen, die ganze Schulzeit hindurch. War eben ein Sturkopf. Mein Rat an Dich: Weiterhin anziehen und die Blicke genießen, die Du Dir bestimmt einfängst. Lass die doch reden, was sie wollen. Bestimmt gibt es andererseits auch hier und da Jungs, die wie Du stylishe Stiefel mögen und es Dir gleichtun möchten.

Ciao Michael,

mir ging es in der Schule genauso, ich hatte mir nahezu die gleichen Cowboystiefel wie du gekauft und bin dann in die Schule gestiefelt. Also auch schwarz mit abgeschrägtem Absatz und vorn ganz spitz.

Manche Kommentare waren daneben, aber fast nur von denjenigen, die eh keine Ahnung von Mode haben.

Die meisten Jungs fanden die Boots nach einigen Tagen auch total klasse und fragten mich sogar, ob sie die mal probieren könnten.

Es laufen doch fast alle in Sneakers herum, alle gleich und einheitlich.

Ich verstehe Deine Bedenken, aber ich hoffe, dass Du sie wieder in die Schule angezogen hast und Deinen perfekten Kleidungsstil auch beibehältst. Zwei Mitschüler fanden die Cowboystiefel ja auch genial. Vielleicht findet sie Dein Dad ja auch gut. Hast Du sie wieder angezogen?

Liebe Grüße, Alexander

Hi na klar trage ich die Stiefel weiter habe die nur noch an darf ich mal fragen wie alt du

0

Sehr geil dass Du Deine Boots weiter trägst. Du kannst alles fragen: bin 31 und trage meine Cowboystiefel so oft wie möglich, auch im Office.

1

Ich und meine Schuhe. Jedes Mal das gleiche?

Jedes Mal das Gleiche. Meine Schuhe sehen nach ein paar Wochen meist so aus. Woran liegt das und wieso passiert mir das immer, ohne das es mir auffällt?

...zur Frage

was anziehen bei ca. 8 grad zur schule?

hallo

mprgen sollen es 8 grad werden was soll ich da anziehen? also ich weiß es schon und bin 16 jahre alt aber es soll halt schon style haben und nix lahmes sein, habt ihr ideen?

danke

ps es sollte schön kuschelig und warm sein:)

...zur Frage

Wie lang darf man mit 16 wachbleiben?

Also ich bin 16 Jahre und darf höchstens bis 21 Uhr wachbleiben und das ist extrem nervig, da ich zu nichts komme: erst 16 Uhr bin ich von der Schule zurück und habe dann oft noch Training und so. Schule muss ich auch noch machen und dann darf ich das auch nur bis 21 Uhr machen. Danach wird auch immer geguckt, ob ich auch wirklich dass Licht Ausgabe. Mein Handy wird eingezogen und Internet wird ausgemacht,damit ich auch wirklich schlafe...

So meine Fragen: muss ich da eigentlich ins Bett weil mit 16 schon um 21 Uhr im Bett zu sein ist unnötig, da ich eh erst gegen 23 Uhr einschlafe. Und da lässt sich auch nichts machen,da meine Eltern der Meinung sind, dass ich den Schlaf dringend brauche, um den nächsten Tag zu schaffen... (Bin eh Frühaufsteher und habe nie das Gefühl Müde zu sein, also finde ich dieses Argument ziemlich unnötiger von meinen Eltern...)

Nächste: darf man mir mein Handy dann auch einziehen? Ist ja mein persönlicher Besitz, da ich es vom eigenen Geld gekauft habe.

Ps: wenn jemand dazu die rechtlichen Grundlagen kennt, soll er das bitte mal mit hinschreiben :))

...zur Frage

2 Tage das gleiche Anziehen ok?

Hey;) also ich hab mir einen schönen neuen Pulli gekauft den ich heute in der Schule anhatte . Kann ich den morgen nochmal in der Schule anziehen oder nicht ? Ich bin w

...zur Frage

trenchcoat in der Schule?

Hallo ich bin männlich 16 Jahre alt und gehe in die 9 klasse wollte wissen ob ich einen trenchcoat anziehen kann oder ehr nicht ich finde es stylisch

...zur Frage

Was anziehen zum Sommerfest eines Sportvereins?

Es würde gesagt ein Hemd mit Jeans sollte schon drin sein. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine dunkle Jeans habe.Soll ich jetzt eine dunkle (nicht voll schwarz) Anzughose anziehen und ein kurzes weißes Hemd in die Hose stecken, oder ist das dann zu „viel"?

Und dann noch das Problem mit den Schuhe. Meine „normalen Schuhe" sind alle nicht mehr die neusten bzw. saubersten. Passen schwarze Schuhe wo man normal zu einem Anzug anzieht?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dann total Overdressed zu sein:-) was auch nicht unbedingt sein muss...

Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Was denkt Ihr was ich anziehen soll?

Viele Grüße:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?