Was kann ich bei 16 grad anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde ein Langarm-Shirt, eine Jeans/Stoffhose und einen Cardigan anziehen... sollte ausreichen :) Zu dick sollte man sich auch nicht grad einpacken. Da schwitzt man dann & friert hinterher ---------> Stichwort Erkältungsrisiko!

Eine Option - was meine Tante gern trägt - sind kurzärmlige Poloshirts über einem Longsleeve. Finde ich gerade in der Übergangszeit sehr gut geeignet, trag' ich auch dann und wann --------> heute etwa^^

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dir gefällt und zu dir passt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein langes Kleid und eine Strumpfhose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Jacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?