Sollte ich morgen eine Winterjacke anziehen?

9 Antworten

Ich würde lieber keine anziehen. Denn man muss die Jacke dann ausziehen und tragen, wenn es am Mittag wärmer wird. Das ist Arbeit und das wollen wir doch nicht. Oder mache es so wie ich und geh einfach nackt.

MfG

Sweater, Weste und Schal wäre gut für die Schule. Am Nachmittag kannst Du dann nur den Sweater tragen.

Also ich ziehe immer nur einen Pulli an keine Jacke aber naja ich bin ziemlich Wärmeempfindlich an den ganz kalten Tagen ziehe ich ne Jacke an aber die net sooooo fett is sodass die Jacke immer noch in meine Tasche reinpasst dass ich sie dann später in die Tasche reinstecken kann

Hallo!

Ich bin aktuell noch nicht mit der Winterjacke unterwegs und verlasse das Haus in dem Korridor 7.00 Uhr bis 7.15 Uhr -----> da komme ich auch mit der "Übergangsjacke" bisher noch ganz gut zurecht.

Will sagen: Das kann man im Grunde nicht klar "taxieren" oder vorgeben sondern muss schauen, wie man es selber empfindet. Der eine braucht jetzt bereits die dicke Winterjacke, der andere kommt mit Softshellweste überm Langarm-Shirt noch bestens klar. Einfach probieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten bei dem Wetter ist es sich etwas zu schichten. Zieh mehrere Lagen an die kannst du nach belieben ausziehen wenn es wärmer wird.