Kann ich morgen meine Winterjacke anziehen?

3 Antworten

mit der winterjacke würde ich noch warten, da es im laufe des tages immer wärmer wird. wenn du die möglichkeit hast dich mittags umzuziehen wäre es schlauer morgens die winterjacke anzuzieghen. die stiefel gehen inmmer. :)

likeasmallgirl
Fragesteller

Dankeschön :) Stiefel erstmal lieber ohne Fell oder mit Fell?

Stiefel kannst du auf jeden Fall anziehen. Und eine Winterjacke geht auch, vllt nicht unbedingt die aller wärmste, außer du kommst zu Fuß/mit dem Fahrrad zur Schule