Hallo, bei mir hat es funktioniert wenn ich shift+Enter gedrückt habe, dann bin ich nur noch eine Zeile runter gekommen :)

...zur Antwort

Hallo, es kommt natürlich immer auf den Grünton an, aber ich liebe grüne Augen - Hab sogar mal überlegt mir grüne Kontaktlinsen zu kaufen^^ Und das was der Junge da gesagt hat geht ja gar nicht, mach dir da mal überhaupt keine Gedanken drüber und freu dich lieber das du eine besondere Augenfarbe hast:)

...zur Antwort

Stiefel kannst du auf jeden Fall anziehen. Und eine Winterjacke geht auch, vllt nicht unbedingt die aller wärmste, außer du kommst zu Fuß/mit dem Fahrrad zur Schule

...zur Antwort

Viele haben geschrieben, dass ein Füller umweltfreundlicher ist, weil er ein lebenlang hält. das ist auch meistens so, aber man braucht Patronen aus Plastik dafür, und zwar sehr viele. Deswegen wenn man einen Füller kauft am besten einen nachfüllbaren. Trotzdem sind Bleistifte besser. Das und noch viele andere nützliche tipps zum Thema umweltfreundliche Schule findet ihr hier: http://www.zbh-ksr.de/index.php?option=com_content&view=article&id=103&Itemid=23

...zur Antwort

Wie wärs mit einem Englische Frühstück? Rührei, Bacon (Frühstücksspeck), Tomaten anbraten, Toast toasten und Baked Beans (warme weiße Bohnen in Tomatensoße, meist aus der Dose) Guten Appetit:)

...zur Antwort

Man kann durch kitzeln ersticken, dass war im Mittelalter eine Foltermethode, da haben sie den Leuten Salz auf die Füße gerieben und Ziegen haben es abgeleckt. Dabei haben sich einige "zu Tode gelacht", sie sind an ihrem lachen erstickt..

...zur Antwort

Ich finde Tunnel pottenhässlich und total schrecklich, die meisten mit denen ich darüber geredet habe auch deswegen würde ich dir davon abraten dir einen/zwei zu machen falls du das vorhast. Ansonsten lieber nur einen.

...zur Antwort

abschließen, oder kann deine Katze einen schlüssel umdrehen?;)

...zur Antwort

Also meine Kate hat etwas angst vor füßen und schläft am liebsten auf meinem Bauch...

...zur Antwort
Ja, mein Glücksbringer ist...

... ein kleiner Bär, den ich bei Arbeiten immer mitnehme. Also nur ein Kuscheltier;) Kein echter;)

...zur Antwort

Also ich bekomme ja scjon auf einer 5tägigen Klassenfahrt Heimweh;) Bis jetzt habe ich eher mehr mit meiner Mutte telefoniert, ob das jetzt sehr hilfreich ist, weiß ich nicht so genau...Kommt halt auch drauf an ob du denkst das es hilft oder nicht. Im allgemeinen hilft Ablenkung!Womit du dich ablenkst kann ich dir nicht sagen, dass ist von Mensch zu Mensch unterschieldich.Ich lese dann gerne ein gutes Buch, vielleicht langweilt dich das aber auch eher und du hörst lieber Musik etc. Ich hatte garde nnoch eine <idee, hab sie aber vergessen;)Wenn sie mir wieder einfällt schreib ich sie dir! LG

...zur Antwort