Grüne Augen - Schön oder Schrecklich?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkwürdiger Typ, den Du da getroffen hast... manche Leute wollen in bestimmten Situationen einfach nur krampfhaft lustig sein - und das war wohl auch bei Dir bzw euch so.

Selbstverständlich sind grüne Augen alles andere als "Schrecklich" oder "hässlich" oder sonst was. Ob jemand nun grüne, blaue oder braune Augen mag, ist ganz unterschiedlich. Und jedem recht machen, kann man es nun mal auch nicht - und sollte man auch nicht.

Wenn der Typ keine grünen Augen mag, ist das sein Problem. Er hat sicherlich auch etwas an sich, was andere nicht schön finden. So ist das nun mal.

Kontaktlinsen kannst Du Dir natürlich trotzdem zulegen, wenn Du Dich dadurch besser fühlst. Dagegen spricht nichts. Aber dann bitte zum Augenarzt gehen, nicht jeder verträgt jede Kontaktlinse - gerade bei farbigen sollte man aufpassen.

Waaas? Ich hab auch grüne Augen:P und ganz ehrlich- ich bin eher stolz darauf, weil so wenige die haben. Den Typ kannst du vergessen. Und was die Kontaktlinsen betrifft, das würd ich lieber nicht machen, ist das denn gesund? Trag das Grün mit Stolz! :))

Lass dir von so einen Blödmann nichts einreden, grüne Augen sind super schön hätte auch gern welche.

Was möchtest Du wissen?