Also Junge bei 20 grad noch winterjacke anziehen ganz zu machen?

7 Antworten

wenn Du Dich so wohler fühlst und es Dir nicht zu warm wird, kannst Du das so machen, was andere ggf darüber denken sollte Dir völlig egal sein

Kannst du machen, wenn du möchtest. Wenn dir zu warm wird, ziehe sie einfach aus.

Ich persönlich trage Winterjacken im Normalfall nur bei 10°C und darunter. Bis 15°C trage ich meine Übergangsjacke und ab 15°C gar keine Jacke mehr.

und deswegen machst du dir gedanken und bittest eine community um rat?

niemand verbietet dir, bei frühlings- oder sommer-temperaturen mit winterklamotten herumzulaufen, wenn's dir spaß macht oder du ein totaler "frostködel" bist.

aber die seltsamen blicke und das kopfschütteln über so ein absurdes verhalten musst du eben inkauf nehmen.

Es geht nicht darum was andere sagen. Zieh das an was du möchtest. Was ist so schlimm daran? wenn du dich so wohl fühlst, dann mach es.

Können schon, etwa komisch vielleicht. Ich laufe schon seit Wochen nur im mIni und bralett rum und sonst nix außer den Pumps..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung