Kann ich diese Stiefel zur Schule tragen?

...komplette Frage anzeigen Stiefel - (Schule, Schuhe, Style)

16 Antworten

Wenn du dazu keinen Mini-Rock anziehst oder etwas anderes was in diese (billige) Richtung geht, dann finde ich es in Ordnung.

Ich finde die Stiefel sehr schön ... Aber ich vermute wenn du diese Schuhe in die schule trägst wird es Geläster geben und solches verstehe mich nich falsch ... Also nicht weil sie irgendwie in eine schlampige Richtung gehen sondern weil viele Mädchen in der schule Gründe zum lästern suchen ...

Am besten läufst du stramm durch bis du in deinem Klassenraum angekommen bist. Ansonsten riskierst du unmoralische Angebote.

Ok, bei manchen Schülerinnen kann man gar nicht mehr unterscheiden, ob sie zur Schule oder woanders hingehen. Die Grenzen des guten Geschmacks sind ja nicht mehr immer klar zu erkennen. Mach mal und berichte.

justinous 31.08.2014, 23:03

Haha ja es gibt echt härtefälle die die grenze echt überschreiten wenn man zb im sommer den halben Popo sieht ;-)

0
himako333 31.08.2014, 23:19
@justinous

am Strand, in der Freizeit , beim Sport ist das ok solange das Schuhwerk sportlich ist, die Trägerin sehr schlank.. :))

am Arbeitsplatz in der Schule genauso unpassend wie: Bauchfrei und womöglich auch noch mit Speckrollen.& .zusammen gepresste Fettmassen, die aus Schummel-Bügel-BH`s unästhetisch quellen .. oder Stiefel, Schuhen die zur Berufsbekleidung des horizontalen Gewerbes gehören.. das ist im täglichen Leben immer ein absoluter Fehlgriff...

mein' das Dir gegenüber echt nicht bös' m. lieben Gruß ;) himako

0

würde ich jetzt nicht machen, vorallem nicht an langen schultagen und nicht wenn man nicht drin gehen kann!:) zieh sowas lieber in deiner Freizeit einfach so an oder wenn du weg gehst, liebe grüße :)

Naja, nicht mit Mini-Rock usn transparenter Strumpfhose. vllt mit Leggins/Jeans? Wirkt sonst zu billig (würd ich aber auch anziehen, sidn schick!)

Natürlich,warum auch nicht. Aber ob es gut ankommt in der Schule,könnte zu overdress rüber kommen.

Wenn deine Schule eine Eliteschule ist ja :) Aber eine staatliche Schule zu overderessed , ist keine Modenschau.

Trage sie lieber , wenn du in die Disco gehst oder allgemein, wenn du ausgehst.

Ziehe es Liede nur zu besondern Anlässen an , Das ist nicht mehr so der Hit ...:-)

Ich selber würd's nicht tun, aber wenn du gut damit laufen kannst und sehr selbstbewusst bist, dann kannst du's gerne machen :D

sicherlich kannst du das... aber ist das nicht over-dressed??? ich finds als schulkleidung falsch am platze für die schule.

Finde ich für die Schule unpassend, ansonsten sind sie echt schick! :)

Hmmm, also in einer Demokratie darf man das. Aber was die anderen dazu sagen werden? Bisschen gewagt oder? Nicht nur für eine 16-Jährige. Kannst es ja ausprobieren.

Warum nicht ? Mit solchen Tretern läuft doch jede Zweite rum. Da besteht keine Gefahr, in irgend einer Weise - weder positiv noch negativ - aufzufallen.

Wenn du deine Jeans drüber machst Ja ;)

Das sieht eher aus als wurdest du am strassenrand arbeiten damit tust du dir absolut keinen gefallen und ich bin nicht eifersüchtig du kannst natürliche machen was du willst solltest dann aber auf Konsequenzen gefasst sein zb. Wenn es nicht so gut ankommt wie du es dir vorstellst

himako333 31.08.2014, 23:04

DH Du hast es erfasst .. und denn noch im Hochsommer :( ohne Wintermantel drüber.. finde ich auch echt daneben.. die Stiefel drücken billig aus ..

m. lieben Gruß ;)himako

0

jetzt müsste man noch die beine dazu sehen aber kannst du anziehen.

Was möchtest Du wissen?