Die meisten Mode & Fashion Designer sind männlich... Du trägst also überwiegend Klamotten die dem Geschmack/ Blickbedürfnissen  von bestimmten Männern entspricht. 

Das Frauen das Recht haben selber zu entscheiden, was, wie  und wieviel sie sich fremden  Blicken aussetzen sollte man doch  tolerieren können..

 

...zur Antwort

nein, die Bestellung muß auf den Namen des Kunden laufen, der die Rechnung begleichen wird

die Auslieferung kann selbstverständlich auf eine anderen Namen, an eine andere Adresse gehen...

ansonsten kommt es auf den  Paketzusteller an.. wie gewissenhaft der ist

...zur Antwort

Da müßtest erstmal nachweisen das ihr ohne Sozialleistungsbezug leben werdet bei H4/-Aufstockung wird kein Zuzug genehmigt.. 

nur für ein Besucher-Visum mußt Du eine Verpflichtungserklärung , Bürgschaft abgeben, dazu verfügst Du aber aktuell nicht über die entsprechenden Mittel.. 

Solltest Du Fam. haben oder Freunde die für Dich einspringen würde es aber gehen.

...zur Antwort

ja für die Schleuser , wenn sie die Namen verraten.. 

...zur Antwort

Beim gesamten  Gespräch wird die Lehrerin nicht dabei sein dürfen!, Deine Mutter gibt dort pers. Sachen bekannt, die nicht für die Ohren der Lehrerin bestimmt sind!

Somit wird sie draußen warten und wenn  der Jugendamtmitarbeiter und Deine Mutter zustimmen wird sie evtl. dazu gerufen. 

Oder der JA-Mitarbeiter führt ggf. ein Einzelgespräch mit ihr.

 Holt sich Informationen von Deinem Vater ein, schlägt vor, das Du zu ihm ziehst.

Stelle Dich auch drauf ein, das evtl. erstmal eine Fam. - oder Einzel- Therapie ansteht.

...zur Antwort

Von zu Hause abhauen weil ich schwul bin?

Hallo,liebe Community Als aller erst,würde ich sagen dass meine Rechtschreibung nicht so gut und Ausdruckvermögen auch nicht so ideal ist .

So,dann lass mal Anfang : Ich heißt Kurt *(Name geändert ) 18jahre alt,und ich komme aus Asien Seit 4jahre lebe ich im Deutschland ,und haben sehr konservative Eltern ,und wir besitzen eine Imbiss ,ich bin jeden Tag dort (nach der Schule ,am Wochenende ,u.s.w) Und es ist natürlich sehr stressig. Ich wusste schon im früher Jahr ,dass ich Männern liebe,und ich stehe auch dazu Aber das Problem ist meinen Eltern ,die könnten das NIE IM LEBEN verstehen dass ich schwul bin ,obwohl die das schon wissen ,dass ich schwul bin.

Am letzte Woche Freitag bin ich zu Krankenhaus geschickt worden,weil ich Hypervenlitation hatte,und das hatte ich nie zu vor. Nachdem alles Untersuchung fertig bin ,haben die Ärzte festgestellt,dass es NICHT aus körperlich kommt sondern ich eine physiolisch Problem habe. Dann wusste ich auch sofort worum es geht. Im diesem Weihnachtsfeiern habe ich ein sehr toller Mann kennengelernt ,der etwas älter als ich bin ,aber bei mir ist es so ,wenn man sich miteinander lieben,das spielt keine Rolle für mich. Und wir verstehen uns auch sehr gut ,passt auch sehr gut mit einander,dass einige Problem ist oder war,dass ich genau wusste dass ich sehr wenige Zeit mit ihm verbringen könnte ,eben wegen der stressige Imbiss .und es hat mir gar nicht gut getan ,als ich wieder arbeiten muss .und auf einmal könnte meinem Körper das auch nicht mehr ertragen. Ich bin 18 und ich soll eigentlich mehr Freizeit verdient als gedacht ,habe ich leider nicht selbst wenn ich mit meinen Freund in der Anfang der Beziehung bin. Ich habe auch der Arzt der mich betreut ,dass genau erzählt und der plant aus ,dass ich zu eine Theapeut gehen soll,und ebenfalls meinte meinen Freund das auch. Ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen ,wie ich wieder zu Hause bin und wieder arbeiten muss,dann werde ich wieder sehr wenige Zeit haben für uns beide. Und ich habe der Arzt auch damit gebeten ,mich noch paar Tage mehr geben ,hier im Krankenhaus zu bleiben ,weil nur so ,kann meinen Freund mich hier besuchen zu kommen. Es tat,und es tu mir so gut ,dass ich ihn sehe,der weisst auch ganz genau ,dass ich einen schwierige Situation habe,mit der Familie oder mit unserer Beziehung.

Ich besuche zu Zeit 10 klasse und werde im paar Monat fertig,aber meinen Gefühl sag es mir,es ist kein Lösung mehr versteckt spiel zu spielen und habe ich auch keine bock.!! Meinen Freund hat folgende Vorschläge gemacht,und zwar wieder nachhause zu gehen und mit meinen Eltern überreden ,dass ich mehr Freizeit kriegen soll .(das geht schon mal nicht)oder dass ich bei ihn für paar Monate wohnen dann wieder nach Hause gehe um meine Eltern zu zeigen dass ich ernst bin mit der Beziehung (das wird auch nicht klappen,weil wer finanziere mich dann wenn ich meinen Freund wohne?)und wie lange darf ich denn überhaupt bei Ihnen wohne.?was gibt noch möglichk.?

...zur Frage

Nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch sind Kinder, die noch im Haushalt ihrer Eltern leben und von ihnen unterhalten werden, dazu verpflichtet, im Haushalt oder im Geschäft unentgeltlich mitzuhelfen.......

Ein striktes Arbeitsverbot gilt für unter 18jährige  von 18 bis 8 Uhr sowie vor und während der Unterrichtszeit

dazu ..wer finanziere mich dann wenn ich meinen Freund wohne?)

Dein Lover, oder Du mit Deiner Ausbildungsvergütung + dem KG, ggf. auch mit versch. job's

...zur Antwort

Nur wer eine schlechte Partnerwahl trifft besteht auf Jungfräulichkeit, da er der Frau, ja nicht vertrauen kann ihm ein Kuckuckskind unter zuschieben :'(

da ist Liebe ohne vorausgehender Zweife/Mißtrauen doch bedeutend anständiger..

ansonsten im Islam ist die Heirat Geschiedener und Witwen /er  erlaubt..

...zur Antwort

Warum essen fast alle Vegatarier Wurst- oder Fleischähnliche Produkte?

Guten Morgen :)

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass viele (ich gehe jetzt mal nicht von allen aus) Vegatarier "vegetarische Wurst", "Vegetarische Grillsachen" usw essen, weil darin kein Fleisch ist. (logischerweise)

Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass der Verzehr von vegatarischer Wurst darauf schließen lässt, dass einige Vegetarier nicht auf den Wurst und Fleischgenuss verzichten wollen. Weil sie ja etwas essen, was so aussieht, schmeckt und auch so riecht wie Wurst oder Fleich.

Ansonsten würden sie sich doch von Sachen die schon alleine nur wie Fleisch aussehen, schmecken und riechen total fernhalten oder?

Weil gerade dass macht doch einen echten Vegetarier aus. Für mich hat es einfach keine Logik als Vegetarier Wurst oder Fleischähnliche Produkte zu mir zu nehmen.

Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen, aber echte Vegetarier sind für mich lediglich nur die Leute die auch von veggie-wurst und Vegetarischen Grillfackeln die finger lassen. Denn das sind für mich nur Menschen, die mit ihrem "Vegetarierdasein" angeben wollen und es gar nicht ernst meinen.

Wenn man ernsthaft Vegetarier sein möchte lässt man auch von Veggie-Fleisch, bzw Wurst die Finger. Das ist meine Meinung. Denn richtige Vegetarier sollten logischerweise nichts essen wollen, was nach Fleisch und Wurst aussieht.

Was sagt ihr dazu? Wie gesagt ich will damit niemanden angreifen, ich will nur verstehen, wie die Vegetarier hier das sehen und ob sie mir das vlt erklären können :)

...zur Frage

Veggie-Fleisch, bzw Wurst.. ist erst auf dem Markt, seitdem es immer mehr Leute gibt die aus gesundheitlichen Gründen kein Fleisch oder keine tierischen Produkte essen dürfen.. 

das Vegetarier vegane Gewürze nutzen sollte man denen lassen.. oder wie findest Du es wenn Fleischkonsumenten keine veganen Gewürze benutzen dürften:( geschweige Gemüse und Obst ebenfalls nicht verzehren dürften..

 

...zur Antwort

zuerstmal trete aus der Kirche aus :) dann wende Dich an einer der gut 70 +x Islamischen Religionsgemeinschaften , alles weitere erfährst Du dort.

...zur Antwort

Deine Eltern haben ein Haus gemietet indem keine Tierhaltung erlaubt ist, somit entspricht das ihrem Willen und Wollen sich der Tiere zu entledigen. 

Du wirst nicht umhinkommen das zu akzeptieren. Da ihr für die Hunde kein neues Heim gefunden habt, könntest Du ja ehrenamtlich im Tierheim helfen das die Hunde aufnimmt.

...zur Antwort

Faschismus ist international, google bitte mal unter ::

"Europäische Nationale Front" (ENF) , die sind brüderlich verbunden mit

internationalen Partnern in Ost- und Westeuropa sowie Nordamerika und Australien , hier  einige Bsp. ungarischer Neonazis in Budapest, 
 LA Falagne aus Spanien, Forza Nuova aus Italien und eine extrem rechte Sammlungsbewegung aus Griechenland und Rumänien.

zudem  ein Blick in die Musik unter ..Rechtsrocksektor zeigt Dir die Verbindungen zu Gleichgesinnten in der Welt..

das  Neonazi-Netzwerk  "Blood & Honour" (B&H) sind in  belgischen und tschechischen B&H Sektionen aktiv ,sowie mit Neonazis in Skandinavien und der Schweiz verbunden...

 

...zur Antwort

man unterbricht wegen der Niederkunft die Schule und macht nach der Mutterschutzfrist zügig seinen Abschluß .. was dann auch positiv von Chefs aufgenommen wird.

Aber  wer das nicht  gemacht hat wird meist als  als unreife und nicht verantwortungsvolle Person eingestuft..1. zu unfähig für Verhütung zu sorgen.. 2. kein Interesse an einer minimalen Bildung ->Schulabschuß 

daraus werden dann Schlüsse gezogen, die dann dazu führen das Personen mit günstigere Sozialprognose lieber eingestellt werden. 

Mache doch z. Bsp. über die VHS einen vernünftigen Schulabschluss nach

viel Erfolg

...zur Antwort

 Jeder Staatsbürger  in der BRD hat das Recht in die Politik zu gehen, sich wählen zu lassen , wenn ihm dieses Recht nicht abgesprochen wurde.

Nur sehr, sehr  dumme Leute machen Fr. Dr. Merkel für die politischen Entscheidungen allein verantwortlich.. bedenke die Verantwortung von wem der Wähler sich vertreten lassen werden will liegt beim Wähler

sie ( ihre Partei) wurde mehrheitlich gewählt, weil keinem anderen Bewerber zugetraut wurde mindestens genau  so gut die Position Deutschlands zu vertreten..

...zur Antwort

ja das zeigt doch die Geschichte.. 

es wurden massenhaft Nazi-Identitäten geändert und vom Vatikan beglaubigt, Visa für Nazigrößen, Verbrecher gegen die Menschlichkeit  vergeben/erteilt..um denen ein sicheres Leben in anderen Staaten zu ermöglichen :(

seit Mitte 2015 lässt der Präsident des päpstlichen Migrantenrates, Kardinal Antonio Maria Vegliò prüfen ob der Heilige Stuhl Visa an z.Bsp. Bootsflüchtlinge vergeben soll, kann, die Flüchtlinge passen  ja nicht so glatt in deren Bild von einen Menschen dem geholfen werden muß :((

...zur Antwort

Besser gestellt wäre Deine Frage, Warum kommt es unter Menschen versch. Kulturen, die auf engstem Raum zusammen leben zu Konflikten.. 

einmal keine Privatsatmosphäre, Lärm, zuwenig Klo's, Duschgelegenheiten, Überbelegungen, Langeweile, Neid  und sehr wichtig, die versch. Nationalitäten  können sich nicht mal sprachlich untereinander verständigen. Was zu vielfältigen Mißverständnissen führen kann und in Schlägereien endet:(

zum Punkt Neid.. einige Nationalitäten, die hier keine Bleibperspektive ( aus sicheren Herkunftsstaaten) haben sind oftmals sehr wütend auf andere Asylbewerber, die hier einen sicheren Aufenthaltsstatus erhalten werden..  deren Hemmschwelle hier unangenehm aufzufallen ist deswegen öfters stark gesenkt..denn eine Ausreisaufforderung werden die ja zu  über 99% erhalten..

...zur Antwort

Deine Schule ist beendet, Du machst aktuell gar nichts.. keine Ausbildung kein Studium, dann müssen Deine Eltern Dich nicht finanzieren.. da Du ja schon 20 bist.. 

 wenn Du bei denen weiterhin wohnen darfst dürfen die verlangen , das Du Dich an den Lebenshaltungskosten beteiligst ..  

Unterhalt- Aufstockung ggf. wieder wenn Du nur eine geringe Ausbildungsvergütung bekommst, oder studierst.. das KG wird dann auch wieder von der Fam.kasse gezahlt, welches Du dann aufs Konto kriegen kannst.. 

...zur Antwort

bedenke der Koran hatte die Bibel auch neben der Thora zur Grundlage.. 

 zum Himmel/Paradies findest Du im NT schon  dies..

2 Kor 11,2 Denn ich liebe euch mit der Eifersucht Gottes; ich habe euch einem einzigen Mann verlobt, um euch als reine Jungfrau zu Christus zu führen.

na das wird dann ja frustrierend bist die mit 'Jesus' verlobten Nonnen/Mönche mal zur Befriedigung kommen und die ganzen verstorbenen Nichtjungfrauen gehen leer aus :( genau wie verheiratete Frauen & Männer

im 17. Vers der 32. Sure as-Saǧda steht ..

dass niemand die vollen Segnungen kennen kann, die im Paradies zu erwarten sind

zudem der arabische Begriff für die 72 Jungfrauen, Huri, der weist auf kein weibliches oder männliches Geschlecht hin.

...zur Antwort

Wirtschaftsflüchlüchtlinge( wenn Du die aus sicheren Herkunftsstaaten meinst)  braucht es nicht zu geben, da es genügend Möglichkeiten gibt , hier zur Arbeitsaufnahme einzureisen.. 

  • alle EU-Bürger können für je 3 Monate ihr Arbeitslosengeld aus der Heimat hier ausgezahlt bekommen und dürfen  in der Zeit auf  Jobsuche sein..
  • dann gibt es eine Mangelberufsliste mit über 70 Berufen, wenn da Menschen für qualifiziert sind, können die die Blaue Karte nutzen und erhalten ggf. schon nach bloß 21 Monaten eine Niederlassungserlaubnis :)
  • dann gibt es noch Kontingentabkommen zwischen versch Staaten mit der BRD um einen geordneten Zuzug in Arbeit sicher zustellen..
  •  zusätzlich die Grenzüberschreitenden Arbeitsmöglichkeiten 

Wer das Asylrecht mißbraucht, der schadet den wirklich Bedürftigen , belegt zu deren Schaden z.Bsp. Wohnraum und nutzt Menschen aus, deren Hilfsbereitschaft an anderer Stelle fehlt und nötig ist , blockieren Ämter/Behörden, verursachen somit auch-> die aktuelle Überforderung der dort beschäftigten Menschen..  sind  mitverantwortlich für die hier steigende Ausländerfeindlichkeit.. 

aber 'Wirtschaftsflüchtlinge', die einen der vielen  möglichen legalen Wege der Zuwanderung nutzen sind hier willkommen.. 

...zur Antwort

das :: Nie wieder .. geht auf den Schwur von Buchenwald zurück, nach der Befreiung vom Faschismus..

"Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg!" schworen die überlebenden Häftlinge des KZ Buchenwald.

der Schwur wurde geleistet, alles zu tun, damit nie wieder Faschismus von deutschem Boden ausgehen soll, alles dran zusetzen dies zu verhindern..und die Überlebenden bekräftigen den auch aktuell  und Menschen die das 3. Reich nicht erleiden mußten schließen sich solidarisch dem Anliegen an..


...zur Antwort