Ich bin Syrer; ich möchte, dass mein Bruder zu mir kommt; ich bin mit einem Studentenvisum nach Deutschland gekommen und möchte, dass er mich besucht? (edit)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

google bitte zu den sogenannten Landesaufnahmeprogramme für Syrier, in Deinem Bundesland 

oder wähle den Weg über einen Bürgen , schau mal dort wie das funktionieren kann..und nehme Kontakt zu den Unterstützern dort auf, evtl. können sie Dir eine Anlaufadresse in Deiner Nähe geben..

http://www.proasyl.de/de/news/detail/news/syrienfluechtlinge_hilfe_durch_buergschaften/

viel Glück m.l. G. ;)h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am einfachsten du besuchst ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmadHammadeh
23.01.2016, 11:08

ich kann nicht weil er es in Syrien.....

0

Was möchtest Du wissen?