kann man im August schon Stiefel tragen?

Meine neu gekaufen Schuhe - (Sommer, Wetter)

9 Antworten

es kommt nicht auf den Monat an sondern auf die Temperatur, Bei 30 Grad würde ich es extrem albern finden, wenn jemand Stiefel an hat, denn da sieht man doch sofort, dass jemand da unbedingt seine neuen Schuhe zeigen will und nciht abwarten kann, bis es "passt"....sorry...no go!!!!!!

Ich persönlich würde jetzt bei 30Grad nicht mit Stiefeln durch die Gegend stiefeln :) wollen. Da ist mir machmal sogar ein Kleid zu warm, aber ich trage es natürlich trotzdem ;)

Im Ernst: Wenn du total verfroren bist und dir das heiße Wetter nichts ausmacht, kannst du sie ja mal einpacken, aber ich denke, dass es im August wohl etwas ungeeignet ist. Im Winter läuft man ja auch nicht mit Bikini durch die Gegend. Der Winnter kommt früh genug und dann kannst du deine schicken neuen Stiefel jeden Tag tragen :)

Ich würde dort dann aber keineswegs die Stiefel ausziehen ;) Nein, lass es, schaut dumm aus!

Was möchtest Du wissen?