Kann man diese Stiefel in der Schule tragen?

Wfgn - (Schule, Kleidung, Mode)

11 Antworten

Können ja, ist ja auch nicht schwerer als irgendwo anderes

Sollen nein, auch nicht mit schon 19. Ist einfach unpassend finde ich.

Aber letztlich musst du das für dich entscheiden

Federalqq
Fragesteller

Mit 19 unpassend ?

Nordseefan  31.07.2016, 22:38
@Federalqq

Für die Schule schon.

hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Ort Schule.

Für die Schule zu viel finde ich. Trag sie doch einfach abends beim Ausgehen :)

Federalqq
Fragesteller

OK dankeschön :)

Hey.

schlecht sehen die schueh nicht aus,für die schule jedoch ein bisschen ungeeignet. Also ich würde sie am wenigsten in der schule anziehen.Sehen an sich gut aus.

Federalqq
Fragesteller

Alles klar danke für deine Antwort :)

Also es kommt eig immer ganz auf den Menschen an finde ich,

manche mädls schauen damit einfach total süß aus und dann ists in der schule auch nicht weiter schlimm, und bei anderen wiederum denkst du dir nur : omg... bitte nicht du b*** ^^

Generell kann sowas ziemlich süß sein, schau dir zB pretty little liars an :D die laufen in der schule ja alle rum wie high fashion queens...
Komischerweise ist deutschland immer so ... naja .. spröde und total konservativ ..
Also im ernst .. wenn 14 jährige mit crop tops in der schule rumlaufen

dann kann ne 19 jährige auch ganz gechillt mit overknees und nem blazer in die schule gehen ohne dabei bitchig zu wirken ^-^

Ich finde die nicht sooo schön, aber hässlich sind sie auf keinen Fall. An deiner Stelle würde ich einfach damit gehen:) 👍