Vorstellungsgespräch Outfit?

20 Antworten

Vielleicht ein längeres top.

Ich find das so für den Alltag völlig in Ordnung aber, etwas zu unseriös für ein Vorstellungsgespräch

Ich finde das Outfit jetzt nicht sonderlich schlimm.

Allerdings würde ich persönlich ein Top nehmen welches ein wenig länger ist, finde es ein wenig unpassend wenn dort Haut hervor blitzt.

kommt drauf an, wo dich bewerben möchtest....als kellnerin in einem pub, oder als assistentin auf einem jahrmarkt kommst so sicher gut rüber.....sollte es allerdings etwas gehobeneres sein-bank-büro etc-dann würde ich davon abraten.....

Es kommt immer darauf an wo du dich vorstellen willst. Aber Bluejeans sind halt leider nicht besonders seriös.

Dann das Top... man sieht den Ausschnitt nicht, aber es scheint halbwegs tief geschnitten zu sein und es zeigt was von deinem Bauch. Wie gesagt... wenn du irgendwo kellnern willst, in einer Strandbar über den Sommer vielleicht, dann ja. Ansonsten eher nicht.

Erinnert mich an Rachel aus Suits..

Ich denke mal, das würde passen. Jeans sieht gut aus und das Oberteil sollte eben nicht zu viel Ausschnitt zeigen.

Was möchtest Du wissen?