Wie ist dieses Outfit für ein Vorstellungsgespräch bzw. Assessment als Flugbegleiterin?

3 Antworten

Das hört sich jetzt gut an. Ich würd mal sagen das das outfit gut ist und zu gewagt ist es auch nicht du trägst ja keine high heels

danke für deine Antwort. Ich bin mir nicht sicher ob es wegen dem blau zu auffällig ist. Es ist schon ein ziemlich helles navy blau (heller als wenn man die farbe googelt). Denkst du nicht dass es eher schlicht sein sollte?

0
@Unicorn2403

Ich weiss leider nicht wie das geht. Bin noch neu :-D kannst du es mir vielleicht kurz erklären?

0
@polymonopo

Ehm :D eigentlich sollte das gehen wenn du oben deinen Beitrag bearbeitest und dann sollte da Bild oder Datei einfügen weiter unten stehen wo man eine Datei auswählen kann und dann halt mit Posten kann 

0
@polymonopo

Schade ja dann kann ich dir nixht wirklixh helfen ixh weiss nicht wie knallig das blau ist also ich fände ein dunkles navy blau perfekt passend aber deine beschriebene Farbe kann ich mir leider nixht vorstellen :D

0

Hallo polymonopo,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Eine wirklich tolle Seite! Laut dieser Seite ist mein Outfit gut. :-) Vielen Dank! 

1

Hört sich schön an :)

Vorstellungsgespräch Tourismuskauffrau - Outfit?

Hey ! :)

Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch, weil ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Tourismuskauffrau beworben habe. Habe fleißig gelernt und es kann eigentlich direkt losgehen - nur bin ich mir wegen meinem Outfit noch nicht sicher..

Ich dachte erst an eine schwarze Hose (entweder Stoff oder Jeans?) und eine weiße Bluse, was ich bei meiner bisherigen Arbeit (Gastronomie) auch immer tragen muss. Vielleicht einen schwarzen Blazer, da es heute aber ziemlich warm ist lasse ich das lieber. Dann kam mir aber der Gedanke dass ich damit vielleicht ein bisschen "overdressed" wäre. Was meint ihr? Ich habe noch eine schwarze Bluse, die ein bisschen lässiger/verspielt ist, aber dann wäre ich ganz in schwarz... Farbige, lange Röcke die aussehen wie von einem Köstum besitze ich auch nicht..

Habt ihr eine Idee, was gut wäre? :)

...zur Frage

Flugbegleiter Abschluss?

hallo leute

hab mal ne frage kann man mit einem werkrealschulabschluss Flugbegleiter werden gut englisch Note:2 nathürlich deutsch Note:3 spreche deutsch,englisch,und lerne gerade türkisch...:) seh eig. gut aus :D,nett und habe lebensfreude...:)

also zurück zur frage :) kann ich jetzt mit einem werkrealschulabschluss flugbegleiter werden bei...(Lufthansa,TUIfly,Air Berlin,Condor...) und so...????

...zur Frage

Firmungs Outfit für Mädchen/Teenis

Ich bin 15, ein Mädchen und habe ende Januar meine Firmung. Ich suche nach einem passenden Outfit und war auch schon ein wenig fündig. Dennoch bin ich mit dem Outfit noch nicht zufrieden. Ich habe an eine weiße Bluse, eine schwarze Skinny Jeans und an einen Blazer gedacht. Wie findet ihr das Outfit und könnt ihr mir noch gute Shops zeigen, die schöne Kleidung hat?

...zur Frage

Morgen Abend Abteilungsessen - welches Outfit?

Es wird eher elegant... Also: Enge Hose, Bluse und Blazer oder knielanges Kleid und Pumps mit Blazer - und mit oder ohne Nylons? LG

...zur Frage

Stewardess/ Flugbegleiter Voraussetzungen?

Hallo, welche Voraussetzungen muss eine Stewardess haben?
Kann man sich aussuchen ob man Langstreckenflüge oder Kurzstreckenflüge fliegt?
Muss man zwei Fremdsprachen können oder reicht ausgezeichnet Englisch und natürlich die Muttersprache Deutsch?
Wieviel verdient eine Stewardess im Monat?
Verdient man mehr bei Langstreckenflüge?
Wie läuft so ein Bewerbungsgespräch ab und wie läuft es ab wenn man die Job zusage bekommen hat bis man dann fliegen kann, gibt es da eine Ausbildung?
Danke im voraus :)

...zur Frage

rock oder hose zu vorstellungsgespräch? (großhandelskauffrau)

hallo,

ich habe am donnerstag ein vorstellungsgespräch für eine ausbildung zur kauffrau im groß- und außenhandel. soll ich eine schwarze hose mit bluse und blazer anziehen oder eher einen knielangen rock mit bluse und blazer?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?