Wie ist dieses Outfit für ein Vorstellungsgespräch bzw. Assessment als Flugbegleiterin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich jetzt gut an. Ich würd mal sagen das das outfit gut ist und zu gewagt ist es auch nicht du trägst ja keine high heels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polymonopo
06.04.2016, 20:06

danke für deine Antwort. Ich bin mir nicht sicher ob es wegen dem blau zu auffällig ist. Es ist schon ein ziemlich helles navy blau (heller als wenn man die farbe googelt). Denkst du nicht dass es eher schlicht sein sollte?

0

Hallo polymonopo,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polymonopo
06.04.2016, 20:13

Eine wirklich tolle Seite! Laut dieser Seite ist mein Outfit gut. :-) Vielen Dank! 

1

Hört sich schön an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?