Blazer beim Vorstellungsgespräch?

6 Antworten

Bei einem Bewerbungsgespräch ist eigentlich immer ein Blazer angesagt, auch wenn es für den eigentlichen Job overdressed wäre.


Vivian15 
Fragesteller
 13.11.2014, 16:40

Ich bin jetzt voll unsicher weil eine Verkäuferin gesagt hat das ich das so anziehen kann und meine Mutter auch jedoch habe ich Angst :/

0

Müssen nicht Hauptsache du kommst gepflegt und richtest dich bisschen her :) Viel Erfolg

Lederjacke würde ich weglassen, ziehe einen Blazer an, das wirkt edler.


Vivian15 
Fragesteller
 13.11.2014, 16:46

Ich würde die Lederjacke jedoch sofort danach ausziehen wie ist es dann? Weil ich glaube echt das ein Blazer zu overdress ist.

0

welche Farbe hat denn die Lederjacke ? wäre aber ok , bei dm geht es eher locker zu .....


Vivian15 
Fragesteller
 13.11.2014, 18:50

es ist eine schwarze Lederjacke jedoch nicht zu rockig:)

0

Da du dich für einen Job bewirbst in dem es mehr auf anpacken als auf aussehen ankommt, finde ich die Lederjacke auch ok!