Das ist extrem schlechte Erziehung, hier muss nachgebessert werden, denn das ist nicht akzeptabel, das lehne ich ab!

...zur Antwort

Ganz normale, nicht entspiegelte mit einer mittleren Sehstärke denke ich so um die 70 Euro pro Glas.

...zur Antwort

Ehrlich bleiben und mitteilen, was man in diesen Zeiten gemacht hat. Das kommt immer noch am besten an, denn Lücken sind heute nichts Außergewöhnliches mehr.

...zur Antwort

Das ist völliger Quatsch, die Grabbeigaben haben damit nicht im geringsten etwas zu tun!

...zur Antwort

Freundin wurde gemobbt, sollte ich die Mobber fertig machen?

Hallo, also es geht um meine Freundin die ich erst seit einer Woche kenne, wir waren heute in der Mittagspause, eine Freundin von ihr kam sie besuchen, sie redeten zusammen, und dann zeigte sie auf 3 Typen, die etwa in 40-50 meter entfernung am aufstehen waren, und am weg gehn, es war in der Schule, und sie sagte diese 3 Jungs hätten sie gemobbt, es waren 3 Typen alle 1,85-190 sehr dünn gebaut, swagito kids, ich sagte, ich stell sie für dich zur rede, sie sagte nein, und hielt mich fest, ich riss mich los, und rante zu den 3 hin, ich sagte, hey, na ihr 3, ihr mobbt wohl gerne einfach so Menschen, ihr sucht wohl immer Streit? ich sagte zu ihnen, sie sollen sich ein Opfer ihrer Grösse wie z.B mich suchen, und dass wir es regeln sollen, ich sagte, zu ihnen, dass sie aufpassen sollen, dass sie keiner schlägt, und zog einen von ihnen am Kragen, schaute ihm in die Augen und fragte, warum tut ihr sowas, ihr seit wohl sehr stark in der Gruppe?! und sie bekamen Angst, sie haben alles verneint, sie sagten, dass sie niemals einen Menschen gemobbt hätte, dass sie niemals jemandem etwas getan hätten, ich sagte kommt mit, kommt sofort mit, das Mädchen dass ihr anscheinend gemobbt habt steht nur 100 meter weiter, wir gingen alle zu meiner Freundin, ich sagte, stellt euch zur rede, sie sagten, sie würden meine Freundin nicht kennen, sie hätten sie nie im Leben gesehn, ich fragte mich, ob meine Freundin sie vielleicht verwechselt hätte, sie bekamen einen emotionalen Anfall, sie schrie die Typen an, diese waren sehr ruhig geworden, und sagten nein, wir kennen dich nichtmal, und meine Freundin sagte, ich bin doch nicht blind und dumm..., und ich sagte, entschuldigt euch wenigstens bei ihr, sie sagten einfach nur na eben sorry und drehten sich um, meine Freundin fing an zu weinen, ich wollte dem Typen hinter her gehen, und ihn am Arm greifen, und zurück schleifen, dass er sich anständig entschuldigt, doch meine Freundin machte mich in dem Moment zu sehr traurig, ich wollte sie trosten, umarmte sie, und dann sagte ihre Freundin, dass ihr Bus gleich komme, sie ging weinend in Begleitung mit ihrer Freundin weg, und ich stand dort voller wut auf diese Typen, sie sagte, es war nett, dass ich ihr helfen wollte, doch ich fühlte mich schuldig, dass ich sie nicht bestraft habe oder so, ich will diese Typen fertig machen, jedoch nicht sofort Körperlich, sondern sie mobben, habt ihr Tipps für mich, was ich mir ausdenken könnte, sie fertig zu machen, weil sowas geht garnicht, Menschen, die andere einfach so mobben, wegen aussehen, Menschen die nichts getan habe... sorry wegen dem riesen Text, es lag mir einfach zu sehr am herzen...

...zur Frage

Das geht gar nicht, meldet es dem Rektor und dem Elternbeirat!

...zur Antwort

Es liegt daran, dass dort Menschen sind und Menschen schauen nun mal, weil sie Augen haben. Es mag jungen Leuten komisch vorkommen, wenn man ständig in sein iPhone oder sonstwo reinschaut, überall beim Laufen, Essen, Schwimmen usw., dann kommt es einem schon komisch vor, wenn man plötzlich von Augen-Menschen angeschaut wird. Mein Gott, sowas!

...zur Antwort

Taste dich langsam bei ihr vor, zeige ihr einen erotischen Film, bei dem es um Frauen geht und sprich sie einfach darauf an, was sie davon hält. Wenn sie nicht ausweicht und vielleicht interessiert ist, gehe einen Schritt weiter und frage sie einfach unverbindlich.

...zur Antwort

Es kommt auf die Position an, aber generell ist das nicht von großem Erfolg gekrönt.

...zur Antwort

Naja, wenn kein Sex war, gab es auch keinen Betrug. Schwamm drüber, schau nach vorne und lerne aus dieser Sache, du bist noch jung!

...zur Antwort

Das ist nichts zu machen, das ist normal, jedoch nicht in diesem Ausmaß. Verwende zu Entfernung keine Bürsten! Nimm diese kleinen elektrischen Fusselentferner. Ich habe nur 100% Kaschmir-Pullover, es kommt bei mir auch vor. Ggf. gehe mal ins Geschäft wo du ihn gekauft hast und frage mal nach, da stimmt etwas nicht.

...zur Antwort