Was an Beerdigung anziehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vera,

ich sage mal so ------> stilvoller wäre natürlich eine "Stoffhose"/Chino, aber solange die Jeans sehr dunkel, nicht ausgewaschen und/oder löchrig usw. beziehungsweise "modisch bearbeitet" ist, ist das schon okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Hallo

natürlich geht eine dunkelblaue Jeans, wenn sie nicht gerade Löcher hat oder viele Aplikationen. Lasse dich nicht irre machen. Heutzutage wird das alles nicht mehr so eng gesehen.

Es ist ja keine Modeschau, sondern die Verabschiedung von einem Menschen und das steht im Mittelpunkt.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – zu viele Todesfälle in meinem Umkreis

Mein Beileid :(
Eine dunkelblaue Jeans kannst du auch anziehen, es sollte eben nur dunkel sein. Dunkelblaue Jeans, Ballerinas, Blazer und Bluse ist vollkommen in Ordnung.

Eine Jeans ist meiner Meinung nach vollkommen deplatziert, da es ein Arbeiter- und Freizeitstoff und somit vollkommen konträr zum Anlass ist. Zu dem Blazer wäre eine passende Stoffhose oder ein Rock angemessen.

dunkelblaue Jeans mit Ballerinas, Blazer und Bluse

Geht auch. Es sollten möglichst dunkle, gedeckte Farben sein. Nichts Auffälliges oder Buntes.

Was möchtest Du wissen?