Hose zu Blazer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wie du rüberkommen willst. wenn elegant-seriös, dann sollte die hose auch dementsprechend gewählt werden (zu dunkelblau aber eher kein schwarz...) gerade geschnitten... entweder gleiche farbe oder ein helles beige... oder aber ein rock.

ansonsten... für denn alltag, wenn's eher lässig/casual wirken soll: passt super auch zu jeans, besonders zur röhre (aber nicht nur... trag's zu jedes jeans, die du sonst auch trägst... z.b. boyfriendjeans usw.) du musst dazu auch gar keine bluse anziehen, es kann so gut wie jedes t-shirt sein (auch longshirts, die du zu leggins trägst), wenn es nicht für einen speziellen anlass ist.

Hey hallo, :)

dieses Problem kennt wohl jede Frau. Zu einer weißen Bluse und einem blauen Blazer, kannst du eigentlich alles kombinieren. Wichtig ist. Wenn du z.B. eine blue Jeans dazu anziehst, dass du mit der Schuh farbwahl nicht zu sehr abdriftest. Zu blau und weiß und blue Jeans(helles blau oder dunkel(in der farbe vom Blazer)) passen schwarze ballerinas, oder rote chucks oder oder oder. Pass auf, dass du nicht mit zu vielen Farben mixxt. Wenn alles einheitlich ist, dann kannst du dezent akzente setzten.

Gutes gelingen...:)

naja, eine dunkelblaue Stoffhose wäre natürlich am besten, aber wenn du lieber Jeans trägst, dann geht auch eine dunkle Jeans. Da gibt es auf jeden Fall was passendes.

zum dunkelblauen Blazer wäre sicherlich etwas helleres - beige oder grau gut passend und würde sich auch mit der weissen Bluse ergänzen.

Zu welchem Anlass denn?

Allgemein finde ich, dass man das schon tragen kann! Blazer sehen ja mittlerweile zu fast allem gut aus, sogar zu Boyfriend-Jeans oder so...

so in der schule und bei meiner firmung einmal

0
@Bajano

Firmung weiß ich nicht genau, wie da der Standard so ist, aber da würde ich wohl keine Jeans anziehen - in die Schule aber auf jeden Fall! Das ist dann etwas mehr casual...

0

Was möchtest Du wissen?