Was anziehen in Phantasialand?

7 Antworten

Ich würde eine kurze Hose anziehen. Schauer hin oder her, es werden 24°C.

Außerdem würde ich eine leichte Regenjacke einpacken, die sich auch gut im Rucksack verstauen lässt (Einerseits wegen River Quest und Chiapas, aber auch wegen den vereinzelten Schauern).

Wenn es dir möglich ist, sollte die kurze Hose aber nicht aus dickem Baumwollstoff sein. Die braucht länger zum trocknen und gerade bei bewölktem Himmel, kann das dann schon mal schnell kalt werden.

Jeans, Shjrt wären passend. Eine dünne Jacke solltest Du auch mitnehmen. Die kaannst Du um den Bauch binden.

T-Shirt, Shorts und Sandalen. Da es regnen könnte, würde ich eine dünne Jacke für den Fall mitnehmen.

Hallo!

Ich würde eine leichte lange Hose, eventuell eine Cargo- oder Zip-Off-Hose, anziehen. Da schwitzt man auch nicht so drin wie in einer dicken Jeans und wenn es doch wieder kühler wird oder windiger, frierst du auch nicht so wie in kurzen Bermudas. Da diese dünnen "Stoffhosen" meistens aus Funktionsstoff bzw. Polyester bestehen, ist es meistens auch wasserabweisend & sollte in der Wasserbahn keine Probleme bereiten.

An Oberteilen wären ein dünnes Longsleeve aus T-Shirtstoff/Jersey (kannst ja aufwickeln, wenn es dir zu warm wird) oder die Kombination aus T-Shirt und einer Sweatshirtjacke empfehlenswert ... udn bei Schuhen würden ich was Lockeres nehmen, bequeme Sportschuhe da ihr sicher viel laufen werdet.

Viel Freude wünsche ich euch!