Braucht man im Phantasialand Schwimmkleidung?

4 Antworten

Es ist ein Freizeitpark und kein Wasserpark. Es gibt Bahnen, auf denen man Nass wird, jedoch zieht man deswegen noch keine Badekleidung an. Es gibt auch keine Umkleidekabinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

für kleine Kinder gibt es Wasserspielplätze. Für Erwachsene gibt es zwar Wasserbahnen, die werden aber mit normaler Sommerkleidung gefahren, die Abkühlung, wenn man gespritzt wird, tut ja gut bei dem Wetter und hält mit T-Shirt ja auch länger vor. Die Badehose kannst du zu Hause lassen, Sonnenschutz (Creme und Hut) nimmst du besser mit.

Nein, brauchst du nicht. Es gibt im Phantasialand keinen Bereich, für den man eine Badehose anziehen würde.

Ja, es gibt Wasserbahnen.. aber es ist nicht gestattet mit freiem Oberkörper dort rumzulaufen ..