Phantasialand oder Moviepark germany?

11 Antworten

Würde dir persönlich, auch wenn ich lange nicht mehr da war, das Phantasialand empfehlen. Zwar wird sich in beiden Parks über die Jahre viel getan haben, aber ich hatte im Phantasialand schon damals immer das Gefühl tausende Möglichkeiten zu haben und es war immer ein richtig toller Tag dort. Den Moviepark, damals noch von WB, blieb mir hingegen in sehr schlechter Erinnerung. Er soll zwar in den letzten Jahren zugelegt haben, aber damals waren die Shows nett, ansonsten viel Verkauf und nicht wirklich spannende Attraktionen oder sie waren gerade geschlossen und das mitten in der Saison. Bin da nach wenigen Stunden völlig enttäuscht wieder raus.

Das Phantasialand hat viele abwechslungsreiche Attraktionen...deswegen kann ich dir raten, ins Phantasialand zu fahren...auch die Umgebung ist im Phantasialand deutlich besser (finde ich) und wenn ihr vom 23. März - 30.April (glaub ich) fahrt, dann bekommt ihr sogar noch Freikarten...es lohnt sich :) LG

ja zwischen 23.03 und 30.04 läuft die Aktion 1x Zahlen + 2x Spaß ;)

0

Das Phantasialand ist eindeutig Besser. Im Phl gibt es mehr Atmosphäre, Einzigartige Attraktionen (u.a. Winja's Fear & Force) und viel Abwechslung. Im MP sind manche Achterbahnen Standard-Layout vom Hersteller (MP Express als Beispiel). Die Bahnen im Phl sind viel besser und haben bessere Deko. Die Musik passt im Phl auch perfekt und es gibt nicht wirklich was, das wie Kirmes aussieht (nicht so wie im MP). Phantasialand ist TOP

mfg Colo

Hi, jemand in diesen Sommerferien schon im Moviepark Germany oder Phantasisland (ggf freitags) und kann mir sagen wie so die Wartezeiten sind?

...zur Frage

Ist Phantasialand(und andere Freizeitparks wie MoviePark)morgen und in den nächsten Tagen offen?

Weil ja Karfreitag ist und so...damit ich und meine Familie nicht zu Hause gelangweilt rumsitzen und stattdessen nach Phantasialand gehen können  und so

...zur Frage

Kann man im Movieaprk an den Fahrgeschäften eine Tasche abstellen?

Wollte mich erkundiegen ob man im MoviePark einen Rucksack mit essen und trinken vor den Fahrgeschäften (achterbahnen etc.) abstellen kann?

...zur Frage

wie konmen wir in den moviepark?

Hey Leute , Meine freundin und ich wollen in den moviepark fahren Wir beide besitzen ein Schüler ticket von der kvb.

Könnt ihr uns vileicht eine Bahn Verbindung sagen ? Danke schön mal ;)

...zur Frage

Moviepark vs. Phantasialand wo muss man längr anstehen?

Ich wollte mit meiner Freundin in den moviepark oder in das phantasialand gehen, aber ich wollte wissen wo man länger anstehen muss. Ich weiß beim moviepark gibt's einen speedy pass und ich wollte auch wissen ob es so etwas im Phantasialand auch gibt.

...zur Frage

Sind die Achterbahnen im MoviePark Germany gut?

Ich würde nachstes Jahr gerne mal mit meiner Familie in den Moviepark Germany gehen. Meine Frage ist ob die Achterbahnen im Moviepark gut sind. Also MP-Express, Bandit,... Und natürlich ob Star Trek Operation Enterprise bis dahin fertig und nicht zu überfüllt ist.

Vielen dank jetzt schon mal für die Antworten.

PS.: Ich will in den Moviepark und nicht in irgendeinen anderen Park!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?