Rechtlich gesehen ist das im SB-Einzelhandel so: Gekauft ist gekauft.

Solange du nur falsch beraten und nicht arglistig belogen wurdest, muss Real die Ware nicht zurücknehmen.

Werden sie aber trotzdem tun! Alleine schon der Kulanz wegen, dass du als Kunde auch wiederkommst und keine schlechte Mundpropaganda startest.

...zur Antwort

Hey, wenn sie deine Freundschaftsanfrage angenommen hat, ist der erste Schritt doch schon getan! =)

Sie erwartet wahrscheinlich schon, dass du dich mal meldest. ;)

...zur Antwort

Du musst ja nicht gleich ganz aufhören, wenn du dir das nicht zutraust oder überhaupt nicht willst.

Aber reduzieren solltest du es dann schon, es kann an der Kombination aus Rauchen und kreislaufschwächendem Wetter liegen. Eventuell hast du in den heißen Tagen wie viele andere auch zu wenig getrunken. Immerhin werden beim Rauchen die Blutgefäße verengt, weshalb das Hirn evtl. nicht genug Sauerstoff bekommt.

...zur Antwort

Diese Vorliebe haben sehr sehr viele Menschen. Ist nichts ungewöhnliches.

Ich kenne sogar einen persönlich, der mir gebeichtet hat, dass er im Schuhgeschäft an Schuhen schnüffelt, die gerade von einer hübschen Frau anprobiert wurden. xD

...zur Antwort