das loch irgendwie reparieren und wenn dir irgendwas morgen bei ihm/ihr auffällt vielleicht mal zum tierarzt gehen. bei zeiten auch mal einen besseren käfig kaufen, der ganz ist. ein tier im käfig sollte sich nicht aus jenem herausnagen können.

...zur Antwort

wenn es blau oder lila wird oder die schwellung schlimmer wird solltest du dennoch den arzt aufsuchen. ansonsten am besten kühlen. was letztendlich passiert ist kann dir nur ein arzt bestätigen.

...zur Antwort

ja es sollte dir egal sein, dass die anderen lachen. über die mündliche, aber auch sonstige mitarbeit kann man soviel für die noten tun. wenn du dich weiterhin aber nicht trauen solltest bieten lehrer oft auch an, dass man hausaufgaben oder ähnliches abgeben kann anstatt sich zu melden. frag einfach mal bei deinen lehrern nach, es sind schließlich auch nur menschen

...zur Antwort

ohio oder alaska. übrigens würde ich gerne sehen, wei man denn eine familie erzeugt ^^

...zur Antwort

Viel Trinken (Wasser und Tee), Ruhe und Schlaf

...zur Antwort