Amerika Sicherste Gegenden

6 Antworten

ohio oder alaska. übrigens würde ich gerne sehen, wei man denn eine familie erzeugt ^^

Also die tatsache die Amerika sicher macht, ist colt 45 rechts von dir, ne Machete links von dir und ne oldschool Schrotflinte am Rücken, aber in kleinen Gemeinden in der prärie oder in den Appalachen ist es sicher am sichersten. aber auch in Texas, da wagt sich niemand nachts in dein Hau, wenn du mit Uncle Sams Exportschlager kuschlest

hahaha so ein Quatsch kann nicht dein ernst sein ?? 1. Amerika ist Bankrott 2. Weltkrieg 3. Patriot Act / somit kannst du gefoltert werden ohne Rechte weil Terrorism von Bush 9/ 11 lüge 4.kein Land hat mehr Bürgerrechte oder ist frei noch nicht mal Texas oder Alaska. 5. Naturkatastrophen gibt es Weltweit überall !! sie sind uns oft nur nicht bekannt / Supervulkan in Deutschland Eifel ist der größte der Welt nur um ein Beispiel zu nennen. Sicher ist nur das AMEN in der Kirche mein Tipp bete zu Jesus das ist mein ernst den besser wie heute wird es dir in ZUKUNFT nie mehr gehen. Jesus segne dich !

Das hängt einzig alleine von deinem Geldbeutel ab.

Wenn du in einem reichen Viertel wohnst, dann ist dort auch die Kriminaltät sehr niedrig.

Hast du wenig Geld dann wohnst du auch in einem Viertel wo die Kriminaltät sehr hoch ist.

Viele Reiche in dne USA wohnen auch in sogenannten "Gated Communities", die von privaten WAchleuten bewacht werden und wo auch keine Ungebetenen Gäste reinkommen.

Detroit,Flint,Memphis,St Louis. Sehr Sicher