Los Angeles sicher und wo in Amerika am sichersten und gefährlichsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelebt habe ich da noch nie, aber unsere Reiseleiterin fühlt sich da sehr wohl.

Öffentliche Verkehrsmittel können ziemlich gruselig sein, vor allem nachts, also eigenes Auto/Uber ist Pflicht und manche Stadtteile wie zB Skid Row, Compton, South La und Downtown sollte man am besten gar nicht betreten außer man kann direkt vor der Tür vom Ziel parken

Na ja, Kriminalität ist nicht überall, es gibt auch Städte wo die Kriminellen Angst haben, weil dort so viele Amokschützen unterwegs sind.

bekomm erstmal lieber ein Greencard 😂😂

Neromi
Fragesteller

Das brauche ich erstens nicht, und zweitens war das nicht meine Frage.