US-Städte mit wenig Kriminalität

11 Antworten

Bist du dir sicher dass du in die USA willst ?! Ich mein du hast doch hier ein leben ?! Gibt es einen besonderen Grund? Wie willst du da überhaupt Geld verdienen ? Was wenn das geld dass du jetzt gespart hast irgendwann fertig geht ? Was ist mit familie hier ? Was ist mit einem job/ausbildung ? Was ist mit wohnung und arbeit dort ? Mann kann doch nicht einfach so in die USA auswandern ! Du hast doch hier freunde und Familie... Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich und wirst glücklich aber überlegs dir nochmal ob du wirklich auswandern möchtest ! Viel glück :)

In jeder Stadt gibt es Kriminalität. Auch hier in Deutschland. Denk doch an Berlin Frankfurt a. M. Dortmund etc.

Such dir eine Stadt aus, die dir gefällt. Dann kannst du ja schauen wie es mit der Kriminalität dort aussieht und dann entscheiden.

Ps: tolle Städte sind Boston, Atlanta, Seatle...

Es gibt keine Stadt ohne Kriminalität. Insbesondere die Metropolen sind schlimm. Washington hat aber viel Polizei xD Warum nur? ;D

Die lämdlichen Gebiete rund um Tennessee

Detroit, Michigan Memphis, Tennessee Baltimore, Maryland Washington D.C