US-Städte mit wenig Kriminalität

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Soweit ich informiert bin, weist der Staat Utah eine recht geringe Kriminalität auf. Auch landschaftlich hat Utah so einiges zu bieten. Nachteil ist, dass man etwas suchen muss, um Alkohol zu bekommen.

Bist du dir sicher dass du in die USA willst ?! Ich mein du hast doch hier ein leben ?! Gibt es einen besonderen Grund? Wie willst du da überhaupt Geld verdienen ? Was wenn das geld dass du jetzt gespart hast irgendwann fertig geht ? Was ist mit familie hier ? Was ist mit einem job/ausbildung ? Was ist mit wohnung und arbeit dort ? Mann kann doch nicht einfach so in die USA auswandern ! Du hast doch hier freunde und Familie... Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich und wirst glücklich aber überlegs dir nochmal ob du wirklich auswandern möchtest ! Viel glück :)

Lass mich raten: nur die "voellig unwichtige" Nebensaechlichkeit "Visum" fehlt noch.

Ich bin zurzeit noch für 5 monate beim Bund und danach habe ich die möglichkeit zur us-army zu gehen und würde da auch ein visum bekommen ( so ist es mir erklärt worden). Und ich habe seit fast 8 monaten eine freundin aus kalifornien die hier in Deutschland studiert hat und bald wieder in die usa muss. Aber sie möchte auch in einen neuen staat. Und sie weiss auchn nicht genau wohin. Und wenn alles geklärt ist wollen wir in den usa heiraten und dann kann ich eine green card beantragen.

0
@malin87
und danach habe ich die möglichkeit zur us-army zu gehen und würde da auch ein visum bekommen ( so ist es mir erklärt worden).

Nein, ueber die Army bekommst du keine Greencard. Die Army vergibt keine Greencards an Auslaender. Du musst bereits die Greencard haben, um der Army beitreten zu koennen. So funktioniert es also nicht wie du es dir vorstellst.

Ueber deine Freundin bekommst du, ohne sie zu heiraten, auch kein Visum.

0
@trumm

Also besteht doch noch eine chance auf eine green card wenn wir heiraten?

0
@Johnny2015

Natuerlich, wenn ihr heiratet, dann ja, aber nicht ueber die Army.

0

In jeder Stadt gibt es Kriminalität. Auch hier in Deutschland. Denk doch an Berlin Frankfurt a. M. Dortmund etc.

Such dir eine Stadt aus, die dir gefällt. Dann kannst du ja schauen wie es mit der Kriminalität dort aussieht und dann entscheiden.

Ps: tolle Städte sind Boston, Atlanta, Seatle...

da weiß ich nicht wirklich was drüber ich weiß nur das die U-Bahn (auch wenn es nicht so aussieht) sehr ''kriminell'' ist.

Kennesaw in Georgia.

Gibt kaum ein Ort ohne, selbst hier nicht! -> Kriminalität ist leider über all! Es sei denn du wanderst zum anderem Planeten aus Glücklicher das du auswandern kannst nach USA!

Carmel in Indiana

Aber Kriminalität wirste in den Staaten echt überall finden.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?