Schönste, sicherste, normalste Stadt im USA?

14 Antworten

Huhu!

Ich lebe in Kansas City. Sehr gewoehnlich hier, keine Touri-Stadt. Typisch "normal" Amerikanisch. Natuerlich gibt es "unsichere" Viertel und Vororte aber wo ich lebe kann ich gut und gerne nachts alleine als Frau spazieren gehen (bzw. nehme ich natuerlich meinen Hund mit, nicht wegen der Sicherheit sondern weil ich wegen dem Hund nachts spazieren gehe).

Hier die sichersten Staedte der USA 2018: https://www.niche.com/places-to-live/search/safest-cities/

In 4 Staedten dieser Liste war ich bereits. Mein Favorit der genannten Staedte ist Boulder, CO. Auch Ann Arbor, MI hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Bevoelkerung dort (Studenten-Stadt).

Hier ist noch eine Liste von 2016: http://www.businessinsider.com/the-safest-cities-to-live-in-america-2016-6#25-virginia-beach-virginia-1

So ziemlich das selbe Ergebnis.

Und hier eine Liste mit den 100 (!) sichersten Kleinstaedten: https://www.safewise.com/safest-cities-america

Und hier noch die 10 Sichersten Grossstaedte: http://daddu.net/10-safest-large-cities-settle-us/

Was du mit "normalste" meinst weiss ich nicht genau... Europaeisch? Wenig Touristisch?

Schoen sind viele Staedte. Allerdings weiss ich nicht was fuer dich schoen heisst. Ich mag Staedte Nahe an den Bergen mit schoener Skyline die sehr sauber sind und fuer jeden etwas zu bieten haben.

LG

Provo, Utah
Portland, Oregon
Scottsdale, Arizona
Tempe, Arizona
Hanover, New Hampshire
Salt Lake City, Utah

In diesen Städten habe ich mich sicher gefühlt als Frau allein auch nachts.

Hi. Also wir waren letztes Jahr in Florida. Allgemein ein sehr entspannter Staat. Besonders Naples war sehr ordentlich und wirkte auch sehr sicher, da ich würde jetzt mal schätzen 65% aller Menschen europäisch ist. Jedenfalls gefühlt 😄🤣. Haben dort auch viele Deutsche und Belgier getroffen. Tolle Stadt. Touristisch warm und vor allem ganz besonders sauber. Ich war positiv überrascht.

Auch in Florida gibt es die Stadt Fort Lauderdale. Dort wohnen viele Familien. Es ist ruhiger, entspannter als Miami. Wir haben dort auch gewohnt.

Aber wie gesagt, ich war halt bisher nur in Florida.😃

Viele Städte sind nur zersiedeltet Ballungsbebietet mit einem financial district.

Boston, New York und San Francisco gehören zu den wenigen mit einem echten Stadtleben, kulturellem Angebot.

Aber es gibt auch schöne mittlere Städte, St. Antonio Texas fällt mir ein als nette Kleinstadt.

Schönste ist subjektiv da hat jeder seine Meinung... Normal... was ist schon normal? :-)

Aber die sichersten Städte sind im Landesinneren also im Mittleren Westen wobei es dort auch Städte wie Chicago gibt und somit kommt es wohl eher auf die Stadt persönlich an.

Aber im Mittleren Westen hast du die Konzentrierteste Anhäufung von sicheren Städten