Was ist die schönste Stadt/Ort der USA?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Ich war noch nicht in den USA also kann ich es nicht exakt sagen. Ich finde jedoch die USA bietet für jegliche Orte schöne Städte. Es kommt ganz drauf an was du gerne magst. Wenn großstadt leben voll deins ist würde ich Washington, New York oder San Fransicso emphelen. Wenn man Wasser mag kann ich Miami emphelen oder auch Honolulu. Für Wandern oder ähnliches würde ich Seattle oder Südliche Städte in Kanada emphelen. Was bei einer guten USA Reise auch nicht fehlen darf ist der besuch an den Niagara Fällen. Jedoch emphele ich dort ein 1 tägiges Visum für Kanada zu besorgen weil die Kanadischen Niagarafälle viel schöner sind als die Amerikanischen.

Mein persönlicher Favorit:

Austin, TX 🇺🇸

Bild zum Beitrag

Aber natürlich hat jeder andere Präferenzen. In den USA gibt es viele schöne Städte. 🇺🇸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
 - (Urlaub, USA, Geografie)  - (Urlaub, USA, Geografie)  - (Urlaub, USA, Geografie)  - (Urlaub, USA, Geografie)  - (Urlaub, USA, Geografie)

Ich fand z.B. San Diego, Portland und Santa Fe ganz schön.Und von der Architektur her Chicago und Washington.

New York ist mein Favorit. Wobei ich bislang. Ur wenig von den USA gesehen habe. New York zig mal (weil wir es eben so mögen), Philadelphia, New England und ein Trip nach San Francisco. SF war nicht so meins.
Boston ist auch toll, da wollen wir evtl das nächste Mal nochmal hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wohl Ohio. Nichts ist so wie da.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung