Welchen US Bundesstaat findet ihr am besten und am schönsten?

5 Antworten

Kalifornien zu 100%. Man ist gut ausgestattet von Meeren bis zu Bergen.

Außerdem ist Kalifornien eines der wenigen Staaten in der USA mit dessen Politik ich einverstanden bin. (Texas und Florida liegen da bei mir ganz weit unten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – US-Amerikaner
Stewie480  12.01.2024, 23:21

Uiii. Einen Demokraten? 🤮

Ich bin viele Jahre in den USA unterwegs gewesen, hab hier und da gejobbt und letztendlich mein Herz an Kalfornien verloren. Die letzten 5 Jahre in den USA hab ich auf der Monterey Peninsula verbracht, aber als ich 1992 wieder zu Besuch da war, hatte man viel von der schönen Natur zubetoniert, vermutlich, damt die Touristen es möglichst bequem haben.

Monterey Peninsula Trail

https://www.youtube.com/watch?v=dG32fIqvqoE

Die Küstenjuwelen Kaliforniens: Der 17-Mile Drive und die Stadt Monterey

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=bGb9h3kxLIo

Obwohl, wenn ich das Land der Lakota gesehen hätte.......

Im Land der Lakota Sioux | Arthur Honegger entdeckt sein unbekanntes Amerika

https://www.youtube.com/watch?v=X5ehGX9Pl64

Montana und Utah. Leben würd' ich da zwar nicht (wie dem Rest der USA), für ne' kurze Reise natürmäßig aber ganz hübsch.

Nevada und Kalifornien sind auch super, sofern man sich sehr weit von den Großstädten fern hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Zeit in Los Angeles & auf Mallorca gewohnt

Texas und Florida :). Ich will unbedingt mal nach Texas und Florida :D

Woher ich das weiß:Hobby

Maine.

Viele Wälder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit den USA aus.