Wie gehe ich vor?

3 Antworten

Du musst eben irgendwie Geld zusammen sparen.

Also Ausgaben reduzieren und/oder Einnahmen erhöhen z.B. durch einen Nebenjob.

Wenn die Zeit soweit ist, schaust du dann nach Angeboten, bringt ja nichts das ewig vorher zu tun, so schnell wie sich Preise ändern.

Dann eben nach günstigen Flügen und Übernachtungen schauen.

Vor Ort spart man Geld, in dem man genau überlegt was man wirklich anschauen möchte und was nicht. Zudem im Supermarkt Getränke und Essen kaufen, statt immer essen zu gehen.

Ich denke, es gibt leider nicht viele Möglichkeiten, wenn man in den USA keine Familie oder gute Freunde hat, bei denen man leben kann.

Natürlich kann man ein wenig Geld sparen, indem man sich lange im Voraus nach Schnäppchen bei Flügen und Hotels umsieht, aber die USA sind einfach ein teures Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Ich würde dir villeicht work and travel oder ein opair Jahr vorschlagen. Du verdienst Geld, lebst in den USA und hat vermutlich mehr Zeit dort alles zu erkunden als während einem Urlaub

NoLies  16.12.2023, 08:36

Es gibt kein „richtiges“ Work and Travel in den usa.