USA/Kanada Reise 2025?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tolle Route 75%
Zu stressig 25%
Wird sicher noch teurer 0%

1 Antwort

Tolle Route

Hallo!

Ich finde es eine schöne erste Route durch großteils Kanada!! 🇨🇦

Jedoch möchte ich zu ein paar Punkten euch ein paar Dinge empfehlen!

In New York sind 2 Tage Vorallem mit Hinflug und Abflug ein bisschen stressig da es so viel zu sehen gibt! Ich war auch dort und konnte gar nicht mehr auf Liberty Islsnd fahren weil es zu Lange dauerte bis ich erstmals alles von der Stadt sah also empfehle ich 3-4 Tage New York!

Washington ist sehr gut der Zeitplan! Ihr könntet jedoch erst am 3.Juli abends hinfliegen dann geht sich auch noch das Feuerwerk aus!

Ottawa würde ich auch einen Tag länger einplanen da es eine schöne große Stadt ist wo es sehr viel zu sehen gibt!

Der Rest ist recht gut!

Noch zu sehen wären:

Centreville Amusement Park in Toronto und das Buffalo Lighthouse und auch Ellis Island in New York

Sonst alles gut geplant!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby
Joe12455
Fragesteller

Danke für die Tolle Antwort 👍 werden wir so umsetzen