Sind Toronto, Ottawa und Montreal eine Reise wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toronto würde sich lohnen. Ottawa und Montreal sind zwar auch eine Reise wert, sind aber weit entfernt
Ich weiß nicht wie lange ihr Urlaub macht. Wenn ihr die Zeit habt, könnt ihr ja in alle 3 Städte fahren

Auf jeden Fall ! .. die Rundreise Boston, Neuenglandstaaten, Kanada mit Quebeck, Montreal und Toronto, dann zurück über Niagara war eine tolle 3 Wochen Reise.

Ottawa waren wir aber nicht, da ist weniger zu sehen, ausser dem Regierungssitz.

Toronto ist eine quirlige moderne Metropole, Montreal ein krasser Gegensatz, französisch, historische Bauten.

Niagara reicht eine Übernachtung oder nur Durchreise, ist ein riesiger Rummel im Disneyland Stil. Mehr Natur gibt überall unterwegs zu sehen. Also: Fotos machen, vielleicht eine Bootstour und das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung