Welcher US Staat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kalifornien, Arizona 60%
Louisiana, Texas, Tennesse, Indiana, Colorado, Montana, Missouri... 30%
Washington, Vancouver, Toronto 10%
New Hampshire, New York, Ohio, Chigaco 0%

11 Antworten

Ich denke, dass Michigan oder generell der mittlere Westen villeicht etwas sind, da es dort ja auch nicht so extrem heiß ist, und es dort auch sozusagen "das Herzstück Amerikas" liegt, wohingegen Kalifornien oder New York eigentlich auch vergliechbar mit europäischen Städten sind.

Kalifornien, Arizona

Neben den ganzen schon genannten positiven Argumenten für CA würde ich noch hinzufügen, dass die Menschen dort auch eher liberaler sind, als der Rest des Landes.

Kalifornien, Arizona

Kalifornien und Arizona sind sicher klasse, aber auch alle anderen Staaten haben ihre Reize.

Viel Erfolg und eine angenehme Zeit.

Louisiana, Texas, Tennesse, Indiana, Colorado, Montana, Missouri...

Kalifornien, New York  etc. würde ich eher als Städtetrip empfehlen. Irgendwie geht dort auch jeder hin, ist deshalb nicht so exklusiv.

Diese Orte sind vergleichbar mit Europa, politisch wie auch gesellschaftlich.

Im Süden beispielsweise sind die Leute eher konservativ. Kann nicht schaden, mal ihre Sicht vom Leben zu erfahren.

Persönlich würde ich mich für eins von deinen als letztes genannten Staaten entscheiden.

Gerade in Tennessee etc. sollte man aber die hohe Luftfeuchtigkeit gepaart mit den hohen Temperaturen nicht unterschätzen. Da ist die trockene Luft von Arizona oder Kalifornien schon angenehmer.

Am Ende wirst du dich für einer der Optionen entscheiden und ich denke was auch immer du wählst, es wird dir gefallen.

Ich war in den Rocky Mountains, also mittlerer Westen. Mir hat es dort unglaublich gut gefallen, aber ich glaube mir hätte es auch überall sonst gefallen, wenn man offen ist für neues.

Ich würde glauben, dass wenn du was ganz neues und ganz anderes suchst, dann würde ich den mittleren Westen oder Kalifornien wählen.