Urlaub - Kalifornien oder Florida?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wohne in Florida - im Norden - Jacksonville - und wuerde die empfehlen darueber nachzudenken was du dir von deinem urlaub versprichst and was du unternehmen moechtest. Wegen den Stuermen wuerde ich mir nicht zu viel Gedanken machen - die kann man eh nicht so lange voraussagen. Vom finanziellen - FL ist auf jeden Fall preisguenstiger als CA - in allem was du ausserhalb vom Hotel unternehmen moechtest. Wenn du in Orlando einen park besuchen moechtest wuerde ich das ticket auf jeden Fall on-line im vorraus kaufen - und natuerlich musst du dich umsehen wer die besten Preise hat. Die park-Hop tickets sind ganz gut - aber nur rentabel wenn sie fuer ein paar Tage sind - ansonsten sind die Parks zu gross um an einem Tag mehr als einen zu besuchen. Ich weiss nicht wann eure Pfinstferien sind - aber im Sommer ist es hier eine Affenhitze. jetzt im Juli haben wir mitunter ueber 104 Fahrenheit - was noch ginge wenn die Luftfeuchtigkeit nicht so schlimm waere. Besuche ein Affenhaus in deinem localen Zoo und gewoehne dich an die Temperaturen! (no joke!). Das Haus wuerde ich auch on-line suchen - sei nur vorsichtig und bezahle nichts im Voraus - es sei denn, dass es ueber ein Reisebuero geht. Einen Leihwagen wuerde ich auch direkt buchen - weil es guenstiger ist. Budget rent-a-car hat meistens die guenstigsten Preise und on-line kannst du nach promotions & coupons suchen, sei nur sicher, dass du einen Wagen mietest mit 'unlimited miles'. Das Auto kannst du direct am Flughafen abholen. Auf jeden Fall - schoenen Urlaub!

Wenn du mal richtig schönen Urlaub willst (und ich meine keinen normalen Urlaub), dann empfehle ich dir eine Cape Coral Ferienhaus. Das sind ziemlich *dicke* Luxushäuser mit Pool und allem Pi Pa Po...

Informationen findest du auf http://www.capecoralferienhaus.de/

Aber buchen muss man per E-Mail. Eine direkte Buchungsmöglichkeit gibt es nicht. 

Ich persönlich fände Kalifornien spannender - San Francisco, LA, Wüsten und Gebirge, wilde Küstenlandschaften ....

Welcher Staat ist schöner: Florida oder Kalifornien?

Ich überlege, mit ein paar Freunden in den Urlaub zu fliegen in die USA. Ist ne spontane Idee von uns gewesen, aber wir wollen es auf jeden Fall machen. Preis ist nicht so wichtig.

...zur Frage

Was ist das schönere Disneyland in den USA - Anaheim oder Orlando?

Disneyland in Amerika ist irgendwie ein übriggebliebener Jugendtraum. Wo würdet ihr bevorzugt hinfahren? Ins etwas ältere Original nach Anaheim (California) oder nach Orlando (Florida)? Und vor allem: warum?

...zur Frage

Disneyland oder Universal Studios, welcher Freizeitpark bei Orlando ist eher einen Besuch wert?

Wir überlegen, welcher Freizeitpark in Orlando, Florida wohl eher etwas für uns ist. Wir haben keine ganz kleinen Kinder dabei und schwanken zwischen Disneyland und den Universal Studios. Was ist eurer Meinung nach eher einen Besuch wert?

...zur Frage

Freizeitaktivitäten - Florida oder Kalifornien?

Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich wollen dieses Jahr noch in den Urlaub, wir sind uns noch nicht sicher ob Florida oder Kalifornien. Jetzt versuchen wir rauszubekommen wo es die meisten bzw "besseren" Freizeitaktivitäten gibt. Wir wollen viel von der Stadt sehen (bleiben 14 Tage) sowohl Sehenswürdigkeiten als auch etwas für den Fun Faktor :D Ist einer von euch etvl schon einmal dort gewesen und kann mir ein paar Tipps geben? In Florida wäre definititv das Disney World ein Pro, in Kalifornien die Universal Studios. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^

...zur Frage

Rundreise in Florida?

Hallo Zusammen

Anfangs Sommer plant eine Freundin eine Rundreise in Florida.

Da würde sie Miami, Fort Lauderdale und Key West erkundigen. Danach geht es auf eine Kreuzfahrt für 8 Tage in der Karibik. Nun sind ihr nur noch 10 ganze Tage übrig geblieben für die Mietwagenrundreise. Es sind auch sehr viele Orte übrig geblieben, welche sie eigentlich vor der Kreuzfahrt besuchen wollte. Was empfehlt Ihr wo sollte sie, wie lange hinfahren und was sollte sie streichen. Sie ist noch jung und mag eigentlich alles. Partys, Natur, Strände etc.

Um jeden Tipp wäre sie euch dankbar.

Ihre offenen geplanten Reiseziele: - Napels - Fort Myers Beach - Sanibel Island - Cape Coral - Sarasota - Saint Petersburg - Clearwater - Tampa - Orlando - Cape Canaveral - Daytona Beach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?