Welcher Staat ist schöner: Florida oder Kalifornien?

5 Antworten

Das lässt sich pauschal doch nicht sagen.

Haben beide wunderschöne Ecken und welche die man besser meiden sollte. Kalifornien und Florida sind riesengroß das kann man nicht verallgemeinern sagen schön oder hässlich.

Ich würde wohl eher zu Florida tendieren

Kalifornien ist landschaftlich vielfältiger. Hängt auch von der zur Verfügung stehenden Zeit ab. Für Kurzurlaub/Strandurlaub ist Florida besser.

Wenn ihr einen Strand Urlaub machen wollt. Florida. Wenn ihr in Erlebnis Parks gehen wollt. Florida. Bei so gut wie allem anderen würde ich Kalifornien sagen.

Malcolm2002
Fragesteller

DAnn wirds wohl Florida

LP392  02.07.2018, 17:23
@Malcolm2002

Und falls du wissen willst warum. In Kalifornien ist es zwar ähnlich warm wie in Florida. Aber das Wasser ist in Kalifornien meistens etwa 18℃ Aber in Florida zwischen 25℃ und 30℃.

Das ist als würde man fragen ob Griechenland oder Portugal schöner ist.

Hat beides seine Vorzüge.

Plan einfach mal beide Reisen durch und schau was ihr euch ansehen würdet. Dann könnt ihr entscheiden.

Sansisco  18.06.2020, 22:46

Was ist ähnlicher zu griechenland was zu portugal?

Ich habe beide Staaten bereist und kann sagen:

  • bei Lust auf Freizeitparks und Strand: Florida
  • bei Unternehmungen und Besichtigungen: Kalifornien