Kalifornien oder Florida? Pro-Contra

3 Antworten

Hallo!

Bei welcher Organisation hast Du Dein ATJ gemacht? Das würde mich sehr interessieren, da ich ebenfalls gerne ein Jahr mit Staatenwahl machen würde. Eine Antwort wäre super <3

LG

Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Auslandsjahr! ;)

Bist Du gezwungen, auszuwählen? Wenn Du nicht musst würde ich es lassen, dann ist die Auswahl an Gastfamilien größer.

Ansonsten ist die Entscheidung nicht gerade einfach, in beiden Staaten ist es schön warm, allerdings gibt es in Florida viele Wirbelstürme, in CA viele Erdbeben. Florida ist eher konservativ, CA eher liberal. Ich würde mich glaube für California entscheiden, aber das ist geschmackssache. Immerhin gibt's in Florida den Everglades-Nationalpark, aber in Kalifornien L.A, San Francisco, Las Vegas...

Liebe Grüße! :)

Weder noch - hast du keine andere Option - beide sind nicht gerade die Sahne der USA.

Florida ist das Urlaubland der Rentner - mehr Auswärtige als Einwohner.

Kalifornien ist nicht echt - da lebt man ganz anders als in dem Rest der Staaten.

Ich würde mir sowas aussuchen wie Illinois, Wyoming, Montana, Washingon State, oder Maine. Sogar Utah ist besser als Folrida oder California.

Ich war in Washington State und es hat mir spitze gefallen! Die Leute sind sehr freundlich, haben keinen krassen Akzent (wie in z.B. Texas), sondern sprechen normales Amerikanisches Englisch. Außerdem soll Washington State bezüglich der Natur, einer der schönsten Staaten sein und das kann ich nur bestätigen. Oregon ist aber auch schon! Liegt zwischen Kalifornien und Washington State. Florida würde ich auch eher ablehnen und Kalifornien ist schon okay...aber sehr höher Hispanics Anteil, weshalb dort auch oft mit komischem Akzent gesprochen wird.

0

Freizeitaktivitäten - Florida oder Kalifornien?

Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich wollen dieses Jahr noch in den Urlaub, wir sind uns noch nicht sicher ob Florida oder Kalifornien. Jetzt versuchen wir rauszubekommen wo es die meisten bzw "besseren" Freizeitaktivitäten gibt. Wir wollen viel von der Stadt sehen (bleiben 14 Tage) sowohl Sehenswürdigkeiten als auch etwas für den Fun Faktor :D Ist einer von euch etvl schon einmal dort gewesen und kann mir ein paar Tipps geben? In Florida wäre definititv das Disney World ein Pro, in Kalifornien die Universal Studios. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^

...zur Frage

Austauschjahr USA (Florida oder Kalifornien)?

ich möchet in der zukunft einen austausch machen aber ich kann mich nicht entscheiden ob Florida oder Kalifornien. Was würdet ihr bevorzugen??

...zur Frage

Welcher Staat bei USA Auslandsjahr?

darf man bei einem Auslandjahr in den USA den Staat wählen in den man dann kommt oder wird man zugeteilt?

in welchen Ort seit ihr gewesen(wenn ihr ein Auslandsjahr gemacht hat)?

...zur Frage

auslandsjahr...pro und contra! Ideeeen!

Pro und Contra für ein Auslandsjahr? Ich brauche verdammt viele Ideen!

...zur Frage

Ayusa oder Global Youth Group?

Hey:) Ich werde nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA machen, jedoch muss ich mich vorher noch entscheiden mit welcher Organisation ich gehen werde. Also wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht schon Erfahungen mit den beiden Organisationen hat? (Ayusa und Global Youth Group) Wie wichtig findet ihr es den Staat auswählen zu dürfen?Ich würde nämlich gerne nach Kalifornien oder Florida gehen. Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?