Amerika Aufenthalt?

2 Antworten

Du musst wissen, wie das Wetter dort wird, um dich auf die Reise einstellen zu können. Empfehlen würde ich kurze Kleidung, wie Jeans, Kleider, Röcke (etwas schickes), T-Shirts, Tops etc. Kleidung für kältere Tage packt man um sicherzugehen auch ein.

Grundsätzlich unterscheidet sich das Klima in beiden Städten schon sehr.

In NYC kann es jetzt im Mai schon sehr schön sonnig und warm sein - genauso gut kann es aber regnen und windig sein. Hatten beides direkt hintereinander.

In Miami ist es heiß und feucht. Es regnet häufig sehr kurz und trocknet sehr schnell wieder ab. Dabei bleibt es aber sehr warm.

Zur Not, sollte euch etwas fehlen, ab zu old navy, dress for less oder Ross. Dort kriegt man wirklich günstig Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung