Wie komme ich am billigsten in die USA?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte gerne nach Amerika, doch alles ist so teuer. Von welchem Ort (Schweiz, Deutschland, Niederlande und eventuell Italien) komme ich am billigsten in die USA (am liebsten San Francisco und Umgebung, New York und Umgebung, Florida)?

Es ist zum Teil einfach Glücksache. Ich habe Ende Mai für Anfang Oktob er einen günstigen Flug gebucht und ein Tag später war er nochmal 50 € billiger,

Habe es aber auch andersrum erlebt.

Kommt auch darauf an, wo man bucht, z.B. Lidl Reisen und dann Fernreisen anklicken oder

http://www.urlaubsguru.de/

Und wann sollte ich fliegen (bzw. mit dem Schiff) und wann buchen?

Ende September Anfang Oktober, März April sind die besten Reisezeiten meinerf Meinung nach.

Ich bevorzuge Oktober.

Nimm ein Schlauchboot, viel Proviant und paddle, das ist günstig...

Ich sehe hier nur den Flug als Lösung. Wobei ab so 500€ solltest du dabei sein.

Vergleiche mal verschiedene Airlines.

Erste Grundregel bei solchen Vorhaben: Verabschiede dich von dem Gedanken, nur mit einer "inländischen Airline" fliegen zu können (in D z.B. mit der Lufthansa). Denn die nehmen es sprichwörtlich von Lebendigen. Will sagen: Wenn man bei einer Airline bucht,die ihre Standort im Zielland hat, fliegt man meist weitaus billiger. Optimalerweise bei einer Airline,die ihr Drehkreuz am jeweiligen Zielflughafen hat. Wie man an einen billigen Flug kommt,ist einfach erklärt: Die Webseiten der Airlines überwachen und zuschlagen,wenn einem der Preis zusagt. Die ändern sich manchmal stündlich.

Meine Nichte 22 Jahre jung ist letztes Jahr in Tailand gewesen...Ab Frankfurt ein billiges Ticket gekauft..Rucksack und Schlafsack..ein nur zur NOT Handy ..sie hat es super gut gemeistert..2 Monate durch das Land gewandert. Nun will Sie noch Amerika erkunden in den nächsten Jahren..ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Amerika und grüße meine Verwandten dort:))lg Sky..

Nimm einen Flug in der Nebensaison und achte auf die Angebote der Airlines. Da sind durchaus Flüge für etwa 400 EUR drin (Hin- und zurück). Last Minute in dem Sinne gibt es ja kaum noch, aber es lohnt sich generell, früh zu buchen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man zwischen Januar und März günstig auch kurzfristig in die Staaten kommt. Ich zahlte für Florida eine Woche vor Flug 500 EUR, NYC drei Tage vor Flug inkl 4* Hotel 550 EUR.