Lieder über USA?

18 Antworten

• Brand New Sin - Wyoming

• Arlo Guthrie - City of New Orleans
  • Black Stone Cherry - Hollywood in Kentucky
  • Chronic Future - New York NY
  • Cold - American Dream,the Day Seattle Died
  • Creed - In America
  • Daughtry - Tennessee Line
  • Filter - American Clich?
  • Goo Goo Dolls - Broadway
  • Halestorm - American Boys
  • Hollywood Undead - California
  • Kid Rock - New Orleans
  • Lucky 7 - California Girl
  • Lynyrd Skynyrd - Sweet Home alabama
  • P.O.D. - Hollywood
  • Redlight King - Drivin to Kalifornia
  • Sugarcult - Los Angeles, Stuck in America
  • Theory of A Deadman - Santa Monica,
  • Cavo - California
  • Reach 454 - California
https://www.youtube.com/watch?v=Ssj2LNBaAFk

Tupac - 2 live & die in L.A

2 Live Crew - Banned in the U.S.A

Neil Diamond - America

Eminem - white America

James Brown - living in America

Kid Rock - American Badass

Kim Wilde - Kids in America

Lil Wayne - God bless America

Johnny cash - ragged old flag

Jimi Hendrix – The Star-Spangled Banner

Kanye West & Jay Z – Made in America

Simon and Garfunkel – America

John Denver – Take Me Home, Country Roads

Malcolm McLaren - Buffalo gals

0

Bruce Springsteen - buffalo girls

0

Bruce Springsteen - Born In The U.S.A.

https://www.youtube.com/watch?v=lZD4ezDbbu4
  • The Mamas & The Papas - California Dreaming
  • Sonny & Cher - It Never Rains In Southern California
  • God Bless the U.S.A. by Lee Greenwood
  • Herbert Grönemeyer - Amerika

• Jimi Hendrix- Star Spangled Banner at Woodstock

5

Usa welche stadt besuchen?

Also welche stadt ist auch toll zum anschauhen im sommer ausser new york und los angeles und San francisco ? Schreibt mir eine oder mehrere städte und wäre super wenn ihr mal sagen könnt was man da besichtigen kann ?

...zur Frage

Routenplanung für USA-Reise

Hallo, ich möchte gerne 2 Wochen im April nächsten Jahres mit meiner Frau und meinem Sohn (14 Jahre) in einem Wohnmobil die USA erkunden.

Wir möchten gerne eine der beiden Routen machen:

-Kalifornien und Las Vegas (Wir möchten das Wohnmobil in Los Angeles anmieten,fahren bis nach San Francisco,dann nach Las Vegas und besuchen anschließend einen Nationalpark.)

oder

-New York bis Florida (Wir möchten in New York starten und fahren dann runter bis nach Florida,wo wir dann das Wohnmobil wieder abgeben.)

Wir möchten natürlich nicht nur fahren,sondern größtenteils die Städte erkunden.

Welche Route würdet ihr uns empfehlen? Sind beide Routen gut,oder sollte man etwas ändern?

Es kommt auch etwas auf dem Preis an,und da ist die Ostküste durch den Flug günstiger.Oder tut sich da nicht viel?

Ich würde mich freuen,wenn ihr sagen könnt,welche Route für USA-Neulinge geeigneter ist und ob meine Routenplanung noch verbessert werden kann.

Gruß Leon1

...zur Frage

Städte in den USA - (Geheim-)Tipps?

Hallo

Ich werde nächsten Sommer zusammen mit Freunden in die USA reisen. Wir werden zuerst in New York und später in San Francisco sein. Dazwischen möchten wir für 4-5 Tage eine weitere Destination anpeilen.

Wir möchten eine Stadt besuchen, in der vielleicht nicht schon jeder mal war. Die Lage ist uns dabei ziemlich egal, kann auch abgelegen sein. Cool wäre es, wenn man in der Stadt gut Party machen kann. Im Netz bin ich bisher auf Städte wie Austin, New Orleans oder Phoenix gestossen. Kennt ihr noch Tipps? Bin für jeden Vorschlag vor?

...zur Frage

Welche Städte in den USA gelten als besonders links?

Mich würde interessieren welche Städte in den USA als besonders links gelten. Bekannt sind mir bisher New York und San Francisco.

...zur Frage

Schüleraustausch in den USA,wo würdet ihr gerne hin :Dallas, New York City, San Francisco oder irgendwo anders in Kalifornien?

...zur Frage

USA Reise bester Weg?

Hey, ich würd gerne nach Amerika reisen so billig wie möglich und würd gerne dorthin:

New York, San Francisco, Las Vegas, Arizona (Grand Canyon), Californien, Chicago, Brooklyn, Florida, Yellowstone Nationalpark(in Nashvill zur Supernatural Convention)

Meine Frage wäre wie ich am besten dorthin Fliege bzw. wäre es günstiger den Bus oder ein Auto zu mieten um in Amerika zu den verschiedenen Orten zu gelangen. Ich bin halt Schülerin und hab nicht so vlt. Geld. Mir ist zwar klar das das schon einiges kosten wird, aber ich will auch wenn nicht dort Wochen verbringen sondern eher vlt. mal 2-3 Tage und dann schon weiter zum nächsten Ort und ich brauch auch keine Luxus Hotels oder so. Hat jemand vlt. schon Erfahrung oder. paar Tipps zufällig :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?