Ähnliche Lieder wie Going to San Francisco, Griechischer Wein

3 Antworten

Lemon Tree, Imagine (John Lennon), Hey Jude (Beatles), Yesterday (Beatles), Blowing in the Wind (Bob Dylan), Let it be (Beatles), No Woman no Cry (Bob Marley), Every Breath you take (The Police)

Fiesta Mexicana (Hossa)

Ich war noch niemals in New York

Mrs Robinson. Simon and Garfunkel auf Going to San Francisco bezogen.

Hallo, ich suche Lieder wie ähnlich "Shipping Up To Boston" sind bzw. auch zusätzlich Bands die ähnlich der Droppkick Murphys sind?

...zur Frage

Suche ein älteres Lied das ähnlich klingt?

Von BTS gibt es das Lied "Boy in luv" und der Refrain ab 꽉 잡아 날 bis 게 뭐야

(ggwag jaba nal bis ge mwoya) erinnert es mich an ein älteres Englisches Lied.

Weiß jemand welches das sein könnte ?

https://youtu.be/RNc8IhJYNfo?t=1m9s

(startet an der gemeinten Stelle)

Und ja auch obwohl es sowieso unwahrscheinlich wäre habe ich bei shazam und ähnlichem ausprobiert ob mir ähnliche Lieder vorgeschlagen werden, das ist aber nicht so)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ziegeuner-Lieder

Wir machen an Fasching zZgeuner. Welche Musik passt da? Wir haben schon "Lustig ist das Zigeunerleben" und "Griechischer Wein". Die lieder sollten bekannt sein und inetwa zu dem Thema passen.

...zur Frage

hippie musik wie blowin in the wind?

suche hippie lieder wie blowin in the wind oder san francisco.

danke schonmal

...zur Frage

Kennt ihr Lieder die so sind (+Link)?

Also ich suche nach Songs die einen ruhigen Anfang haben und mittendrin dann eher Dance Musik haben und am ende wieder ruhig ,so ähnlich wie dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YOlBheJB3ww

Kennt ihr da ähnliche songs? sollen am besten auch Kpop sein,Jpop geht auch.

...zur Frage

Suche Lieder, die ähnlich wie "Bitte Schlag Mich" sind...?

Ich mag besonders die Bassstime von diesem Lied. Ich wollte ähnliche Deutsche Lieder, weil ich noch die Sprache lerne. Ich weiß schon Rammstein, Eisbrecher, OOMPH!, Megaherz, und Stahlmann, aber ich konnte kein ähnliches Lied finden. Ich würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?