Hallo, ich suche Lieder wie ähnlich "Shipping Up To Boston" sind bzw. auch zusätzlich Bands die ähnlich der Droppkick Murphys sind?

5 Antworten

• Mumford and Sons
  • The Pogues
  • Dreadnoughts
  • Rapalje
  • The Real McKenzies
  • New Model Army
  • Fiddler's Green
  •  Across the Border 

usw. 

machen im weitesten Sinn Irish Punk.

MfG

da kann ich Dir diverse Songs von The Bollock Brothers empfehlen,

z.B. sowas :

https://www.youtube.com/watch?v=G4JXHmvsCMU

Lieder von den Dropkick Murphys:

-State of M

-Johnny I hardly knew ya

Bands: 

-Flogging Molly

-the rumjacks

-(the pogues)

Musik ähnlich wie mono inc

Hey leute ich suche bands/ lieder die so in der art wie mono inc sind. ( mono inc ist.ne gothic band). Am besten simd so wundervolle lieder wie nimmermehr-

...zur Frage

kennt ihr gute Bands die ähnlich wie system of a down , rise against oder billy talent sind?

hey. ich höre gerne rock . aber ich hör hauptsächlich nur rise against billy talent und system of a down. (höre auch scream aber da suche ich momentan nichts.) kennt ihr ähnliche bands? oder lieder die ähnlich sind wie die von den bands?

...zur Frage

lieder gesucht (von rock bands)

ich suche traurige lieder, aber ich möchte KEINE klassiker. ich suche traurige lieder oder rockballaden von bands wie green day, simple plan, mayday parade, 30 seconds to mars, breaking benjamin, fm static usw.

danke im vorraus.

...zur Frage

Suche Lieder wie Welcome to St. Tropez!

kennt ihr da ähnlich lieder ?

Oder einfach welche die gut zum feiern sind :)

...zur Frage

gute Deutschrock Bands gesucht?

Moin, wie oben genannt, suche ich gute Deutschrock Bands bzw. Lieder. Bei Bandvorschlägen, welche schon sehr viele Lieder haben, wäre es hilfreich, wenn ihr mir die besten Lieder gleich mit dazu sagt.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

RAN NFL Irischer Rocksong?

Hi, ich suche nach einem Song, der bei den NFL Übertragungen vor oder nach der Werbung gespielt wird. Er hat einen irischen Anfang, später kommt Gesang dazu. Und nein, es ist nicht Drokick Murphys - I'm shipping up to Boston. :D wäre cool, wenn das jemand weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?