Los Angeles, New York oder San Francisco?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Los Angeles 45%
San Francisco 36%
New York 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
San Francisco

New York ist sehr teuer und dort ist sehr viel Trubel. Ein Vorort von New York wäre schön. Dort hast du auch noch ein relativ ähnliches Klima wie hier, also vor allem mit den Jahreszeiten.

Los Angeles ist bestimmt ein super schöner Ort (war dort noch nicht) mit viel Historie (vor allem Hollywood).

San Francisco würde mir aber wahrscheinlich am besten gefallen (war dort aber auch noch nie :P) weil mir dort die geografische Lage sehr gut gefällt.

San Francisco

Sehr schöne Stadt und auch nicht ganz so groß wie die Alternativen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
San Francisco

SF ist die schönster der großen Städte in den USA.
LA ist keine Stadt in dem Sinne, sondern ein Konglomerat wie bei uns das Ruhrgebiet.
NY ist der große Meltingpot, von allem etwas, aber keineswegs lebenswert.

New York

Zum Wohnen nicht, aber New york find ich die aufregendste und coolste Stadt von den aufgelisteten.

NewYorker2906
Fragesteller

Ja, ich auch!

Los Angeles

Los Angeles, weiß ehrlich gesagt aber nicht, warum 😭😅