Großes Erdbeben San Francisco bald?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach hingehen (oder fliegen) und nicbt daran denken ;-)

Das war nur 4.8 für 20 Sekunden in nyc musst dir keine Sorgen machen. Solche beben sind normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🗣️🇺🇸🇺🇸!!!MAGA 2025 POTUS FLOTUS!!!🇺🇸🇺🇸🔥

Das es verheerendes Erdbeben geben wird gilt als sicher, dies Aussage bis 2038 ist allerdings Blödsinn. Das kann auch noch 20 oder mehr Jahre dauern, aber auch morgen schon passieren. Also für mich wäre es keine Grund nich hinzufahren.

Noch viel mehr Angst sollten die Leute in Istanbul haben. Dort werden 90% aller Häuser zusammenfallen.

San Francisco ist da sehr viel besser aufgestellt. Dort gibt es Bauvorschriften, die auch eingehalten werden. Du kannst also ganz unbesorgt dort hin fahren.