Levi’s in Amerika?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Liegt an new york 75%
Ist überall so 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung! Alle Preisschilder sind OHNE Steuer! Die Steuer kommt an der Kasse dazu!

Hier ein Steuerrechner:

http://www.salestaxstates.com/

Jojowinnihen
Fragesteller

Ja das macht es zusätzlich ja dann halt wirklich gleich teuer

Jojowinnihen
Fragesteller

Aber meine Frage ist ob das an New York liegt oder nicht

docgrizzly  20.08.2019, 14:39
@Jojowinnihen

Sowohl als auch!

Die Standard-Levi von der Stange kommt aus Bangladesh wie bei uns auch...

...nur die Modelle wie die 501XX sind noch 100% Made in USA und außerdem limitiert und kosten daher auch um die 250$.

Brandenburg2009  20.08.2019, 14:45
@docgrizzly

gibt es da auch die 501 als Lederjeans-Variante... und was kostet die „Big and tall“ -Serie in den USA... ?das ist mir hier fast zu teuer

docgrizzly  20.08.2019, 14:50
@Brandenburg2009

Kaufe sie Dir in Deutschland wenn Du sie haben willst...Flug und Taxifahrt von JFK oder EWR nach Manhatten sind auch nicht cheap...

...und wenn der Hackie (Taxifahrer) merkt, daß Du neu in Big Apple bist, fährt er noch ein paar extra zigzags um die Häuserblöcke, damit mehr auf dem Meter steht.

was kostet denn dort gerade eine Levis 501- ich war noch nie dort und habe keine Kontakte dorthin... der Unterschied zu den Preisen wird auch noch Zollgebühren sein oder?