Ähnliches habe ich sonst über Bremen gehört. Und ein wenig Wahrheit soll da wohl dran sein. Es gab Menschen, die extra nach Bremen zogen, wegen der schlechten Jobchancen bzw. Vermittlungschancen bei einer Jobsuche. Das war und ist bekannt und wurde genutzt/ausgenutzt. Da gab es einige mediale Berichte dazu.

...zur Antwort

Ich weiß,was aus ihr (der ersten größeren Liebe) und der anderen danach geworden ist...

Das ist/wäre heute nicht mehr meins, die haben sich zum Schlechten entwickelt- nicht nur in optischen Dingen,und ihre soziale Situation ist erschreckend (ich kann auch noch genauer erzählen und ins Detail gehen)

...zur Antwort

Das interessiert mich jetzt auch... Aber da muss man erst einmal überlegen- ich hoffe für den Fall gibt es keine Sonderregelungen oder Ausnahmen- aber das gäbe sicherlich eine große vierstellige Anzahl an Abgeordneten

...zur Antwort

Geil finde ich diese Jacke an einem Jungen. Du hast ja auch eine schöne Größe dafür.

Ich bin aber auch sehr offen was Leder als Kleidungsstil angeht und gewöhnt Leder zu tragen und zu sehe.

Also mir gefällt es- grundsätzlich und auch diese im Speziellen.

...zur Antwort

ist es ein breiter Gürtel oder ein schmaler und eine große Schnalle oder eher eine kleine Schnalle?

...zur Antwort

Meint ihr mit Lederhosen -Lederjeans oder die anderen Lederhosen?

...zur Antwort

Du kannst die Länge 30 nehmen und bei Bedarf ruhig 10cm kürzen lassen beim Änderungsschneider.

Oder du versuchst noch eine Jeans in die Länge 28 zu bekommen- das Angebot und die Auswahl ist aber da wohl nicht so groß.

...zur Antwort